Ans Bett fesseln...

Mitglied #2901

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
3
Hi, eine Frage: wer von Euch Männern ließ sich schon mal ans Bett fesseln und die ganze Nacht lustvoll verwöhnen, vielleicht sogar von einer reifen Dame so um die 55/60?
Bzw. welche Frau hat das schon mal gemacht?

Morgen, ich hab des schon mal erlebt, allerdings nicht mit einer reiferen Dame (interessiert mich übrigens auch nicht!) War ne geile Nacht... hat mir gut gefallen. Um sowas zu tun bedarf es meiner Meinung nach aber schon eines gewissen Maßes an Vertrauen, also also einer Beziehung!

MfG, Kuschl

ich hing nie länger als 20minuten weil ich mich dann selbst irgendwie befreite um die gewisse selbst zu nehmen ;)

Habe mich schon mal öfters mit allen vieren gespreitzt ans Bett fesseln lassen. Allerdings kann ich von keinen Erfahrungen mit Frauen um die 55/60 berichten.

War ganz reizvoll, sich da in den Fesseln zu winden, während die jeweilige Partnerin mich mit langem Blasen oder anders wild machte... ;)

Andererseits bin ich beim Sex auch gerne aktiv, so dass sich das bei mir nie zu einer größeren Vorliebe entwickelt hat. Bei solchen Sachen ist es wahrscheinlich für mich eh´ der hauptsächlichere Kick, dass dadurch eine gewisse Experimentierfreudigkeit in der Beziehung ausgelebt wird, als die eigentliche Sache selbst.

Ich!!!

Von einer Grippe! Habe die ganze Nacht gestöhnt und mich gewunden. Am nächsten Morgen war ich wie befreit.
Die Grippe ist schon sehr, sehr alt.

:P :D :) ;)

Ich!!!

Von einer Grippe! Habe die ganze Nacht gestöhnt und mich gewunden. Am nächsten Morgen war ich wie befreit.
Die Grippe ist schon sehr, sehr alt.

:P :D :) ;)
und ich lag mit (Fr.) Fieber im Bett :oops:

ich habs noch nicht probiert,
aber wenns jemand mit mir machen will,
einfach ne pn an mich!!! :D

L.G. alex

hab das schon oft mit meinen freund gemacht, der steht voll drauf, ich finds auch total geil und für uns beide total erregend...

ausprobieren... mehr kann man da nicht sagen!!!

lg STRING

ich hatte schon das gefühl einmal so zu :poppen: . war echt wunderschön - manchal nicht zum aushalten :P ..... aber ich würds jedem weiterempfehlen

Ich will auch mal so fertig gemacht werden. Am besten von einer Bizarr-versauten Maus die gerne mit Wachs, kleinen Peitschen, usw. spielt.

Ist schon ganz geil, wennst daliegst und dich nicht wehren kannst..... Ich habs auch schon mal gemacht und ich kanns nur empfehlen ist echt ne geile Sache, wenn Frau dir so richtig einheizt und dich nicht und nicht losbindet damit du über sie herfallen kannst...... und wenn sie sich dann auch noch draufsetzt und langsam zu reiten beginnt................. :daumen:

:daumen: das würde ich mir gerne gefallen lassen. vor allem, wenn die dame ein gewisses alter hat und obendrein noch was von chefin in sich trägt. kann mir alles vortellen. auch von einer transsexuellen domina. oder gar einem paar.

Das hab ich auch schon erlebt, ich hab es auch schon anderst rum mit meiner Freundin gemacht.
Ich finde das es egal in welcher Rolle man sich befindet, es ist immer ein
ganz geiles Gefühl. Jede Rolle hat seinen Reitz!!!
Aber als Gefesselter, um auf die Frage zurück zu kommen, ist es ein ganz
besonderer Reitz, ich finde es noch geil wenn mir die Augen dabei verbunden werden und ich nur erahnen kann was gerade mit mir Angestellt wird!!

Probiert´s aus, ich kann´s nur empfehlen!!!

ich schließ mich dieser meinung hier an...
ans bet gefesselt du werden ist sau geil...man hat keine ahnung was als nächstes kommt...man wird nach alles gesetzten des kamasutra verwöhnt.
GEIL!!!!

den umgekehrten fall kann ich aber auch empfehlen = )
lg
~forkake~

Ich hab mal jemanden ans Bett gefesselt in seiner Wohnung. Ich habe ihn total scharf gemacht bis er fast gekommen ist. Kurz davor hab ich immer aufgehört ein paarmal bis er fast explodierte. Er sagte immer "bitte nicht aufhören". Als er nur noch durchgehend gestöhnt hat bin ich einfach gegangen und hab ich mit seiner geilheit liegen gelassen

Langsam drängt sich der Verdacht auf, dass bernhard1234 und manu1234 dieselbe Person sind. die gleiche IP haben sie.

bernhard1234 [ 3 Beiträge ]

manu1234 [ 2 Beiträge ]

Lg. Kit

Zurück
Oben