Anregende Nachbarn?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal wissen wie es euch jetzt im Sommer so geht, wenn ihr gerade zu Hause relaxt und hört wie eure Nachbarn Sex haben???
Törnt euch das an? Oder ab?
Wer ist lauter? Sie oder Er?
Wie laut solls überhaupt sein?

Blackcat ;)

Na ja, ich denke, bei uns hören eher die Nachbarn uns zu und was die denken, weiß ich nicht! :poppen: :oops:

Als ich noch im Mietshaus gewohnt habe,hat neben mir ein Pärchen so um die 20 gewohnt.
Da bin ich in der Nacht mal wach geworden,weil sie so geschrien hat dabei.Es war Sommer und ihre Fenster waren auch auf!Ihn hat man nicht gehört,ging bestimmt ne Stunde so!habe mir gemütlich dabei einen runtergeholt!

Ich tät mich nur a bissi wundern, wenn meine alleinstehende 84jährige Nachbarin Sex hätte. Aber ich würd mich für sie freuen.

Zum Glück hört sie auch nicht mehr allzugut, also kann ich mich beruhigt austoben.

Ansonsten ... ist doch anregend, wenn man die Nachbarn dabei hört .... :D

Kenne das nur zu gut und wenn es mal vorkommt bei uns im Bau hängt spätestens am nächsten Tag ein netter Zettel an der Pinwand....Ob sie das Fenster nicht schliessen können..

Doch muss schon sagen törnt schon an und steigert die Lust es selber zu tun.

Ich bin die anregende Nachbarin.
Meine höre ich nur streiten, deshalb schauen sie warscheinlich auch so glücklich, wenn sie mich sehen....äh, gehört haben.

habe leider "supertolle nachbarn":mauer: :mauer:

meine ex- hat immer so laut geschrien, dass sich alle aufgeregt haben und die hausmeisterin mich ermahnte :? :(

letztendlich musste ich ihr ( ex ) den mund zuhalten doch genutzt hat dies auch nur sehr wenig :oops:

was solls, mir mittlerweile egal , die ex ja auch nicht mehr da und so hat das haus ( nachbarn) seine ruhe.

lg.f :-P

Immer wieder schade, wie verklemmt die Gesellschaft ist....
Wie so oft im Leben will man nicht hören, was man selber nicht zustande bringt.
:mrgreen:

Nun mir war immer egal was die Nachbarn da denken. Tsst! Ist doch Vergnügen pur heißen, wilden, lauten Sex zu haben. Gut ich wohn so, dass nur im Treppenhaus die Nachbarn das mitbekommen könnten (Schlafzimmer liegt so) aber sicher haben es paar mitbekommen. Und? Angesprochen hat mich nie jemand, der hätte dann eh nen Spruch zu hören bekommen von mir. So long....

@ Franc
Traurig sowas....Verstehe dennoch nicht warum du ihr den Mund zuhalten musstest. :roll: Also ich würd mir das nicht gefallen lassen. :mauer:

habe leider "supertolle nachbarn":mauer: :mauer:

meine ex- hat immer so laut geschrien, dass sich alle aufgeregt haben und die hausmeisterin mich ermahnte :? :(

letztendlich musste ich ihr ( ex ) den mund zuhalten doch genutzt hat dies auch nur sehr wenig :oops:

was solls, mir mittlerweile egal , die ex ja auch nicht mehr da und so hat das haus ( nachbarn) seine ruhe.

lg.f :-P

Jetzt wird sie andere Nachbarn mit ihren Seufzern beglücken...:mrgreen:

Also ich find's schon anregend, lustig und irgendwie erheiternd wenn es nachmittag durch den ganzen hof hallt und jeder weiß, dass es da jemanden total gut tut....was die spielenden kinder denken wär interessant...naja ich selbst bin manchmal auch etwas lauter, aber meistens eher doch zurückhaltend, eigentlich blöd.....wegen der leute ist's mir weniger, aber gegenüber meinem sohn und seinen freunden wär's mir schon eher unangenehm....bin offensichtlich auch teil dieser verklemmten gesellschaft...lg lupina

....wegen der leute ist's mir weniger, aber gegenüber meinem sohn und seinen freunden wär's mir schon eher unangenehm....bin offensichtlich auch teil dieser verklemmten gesellschaft...lg lupina

:mrgreen: Tja bei uns im Haus wohnen bis auf meinen Stups keine Kinder und er hat sein Zimmer oben drüber. Somit....egal. Und wenn ficken dann wenn Kinder schlafen oder eben nicht da sind. :daumen:

:mrgreen: Tja bei uns im Haus wohnen bis auf meinen Stups keine Kinder und er hat sein Zimmer oben drüber. Somit....egal. Und wenn ficken dann wenn Kinder schlafen oder eben nicht da sind. :daumen:

Du glückliche .....meiner ist immer da....:)

Naja...meiner ist halt schon fast 9 und hat ja auch Freunde die bei uns in der Nähe wohnen. Die verabreden sich dann halt oft gegenseitig. :mrgreen:

Ja wird noch ein wenig dauern wegen den Verabredungen....aber das weisst du ja.;)

zu " ARTIFAKT"- tja pech mit dem zynissmus:oops: wir treffen uns noch und haben auch noch sex :shock:

zu " BLUE DREAMER "- nun ja, ich weis ja nicht wie LAUT du bist, doch dir würde ich natürlich NICHT den mund zu halten :oops: :oops:

ich habe ja auch einen balkon und da liege ich halt bei diesem wetter auch nackt , und die anderen sollen halt schauen wie sie wollen- mir auch egal-

der eine nachbar ist überhaupt der ....... ist ein yug..... manchesmal treibe ich es auch am balkon und der typ beoabecht dann immer....
letztens hat ihm die dame gewunken und schwupps war er auch gleich weg.

ja, gestörte gibt es halt immer immer wobei sex ist doch das schönste das es überhaupt gibt

lg. f :-P :-P

zu " BLUE DREAMER "- nun ja, ich weis ja nicht wie LAUT du bist, doch dir würde ich natürlich NICHT den mund zu halten :oops: :oops:

Nun ich denke das sieht sicher jeder subjektiv. Ich bin alles andere als leise, nicht nur beim ficken! *hehe* Hatte aber auch mal einen Freund der versucht hat mir ein Kissen ins Gesicht zu drücken. Tja....das hat er dann nimmer wieder gewagt nach meiner Reaktion darauf. :daumen: :mrgreen:

na na, ein kissen würde ich natürlich nieeeeeeeeeee nehmen, wäre mir zu gefährlich, was solls, hauptsache es macht eben spass ;) ;) ;) ;) ;)

zu " ARTIFAKT"- tja pech mit dem zynissmus:oops: wir treffen uns noch und haben auch noch sex :shock:

Wenn es für dich zynisch rübergekommen ...war nicht so gemeint
sonder auf das egal bezogen.

Und als ex bezeichne ich jemanden mit dem ich keinen Kontakt mehr habe. Aber sicher hast darauf wieder eine Antwort parat.

Zurück
Oben