Anpissen und ankacken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe vorhin geil auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gekackt, war sehr geil und bequem...jetzt hat mein armer kleiner Schwimmreifen braune Streifen und Flecken auf den Griffen und auf der Wullst, der Reifen riecht jetzt geil nach Kacke, bestimmt jetzt mehrere Tage...werde bestimmt öfter deswegen geil und werde ihn bestimmt häufig wichsen.

ich nehm grinsen...😉😂

Gute Entscheidung! :mrgreen:

Ich meine Danfloat Schwimmreifen...

Das kommt halt nicht für Jeden in Betracht. Muß man wissen...:lehrer::winner:

Ich bleib auch in Gedanken bei den Windelhosen. Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, mit einer hübschen Lady.

Gerade vorhin war ich bei dem sinngemäßen Thema "nachts (geil) aufwachen und (als Zwischenprogramm) Hand anlegen". Ich habe wahrscheinlich schon ein paar Male den Traum gehabt, daß eine junge blonde Lady sich ihre Jeans aufgeknöpft hat und ein Wickeln bevorsteht. Und der Mann, der sie wickeln soll, fragt: "Na, hast Du Dich schon zum Gacken fertig gemacht?" :cool:

Auch so immer wieder erregend für mich, der Gedanke. 🤩

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer Lady oder einem Pärchen, das uns bei unseren (kv)Spielen zuschauen und allenfalls auch mitmachen möchten. Meldet euch. Lg

Jetzt sitze ich mal wieder auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen und kacke ganz gemütlich auf den Schwimmreifen...mein Pimmel ist schön steif vor Vorfreude die stinkende Kacke auf den armen Schwimmreifen zu verschmieren...aber vorher muß ich meine Poritze an einen der blauen Haltegriffe abwischen und auch sein "Ventilgesicht" muß gleich riechen und kosten wie ekelhaft meine Kacke ist, auch wenn er gleich weinen wird...ich habe kein Erbarmen mit den Schwimmreifen.

Habe vorhin geil auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gekackt, war sehr geil und bequem...jetzt hat mein armer kleiner Schwimmreifen braune Streifen und Flecken auf den Griffen und auf der Wullst, der Reifen riecht jetzt geil nach Kacke, bestimmt jetzt mehrere Tage...werde bestimmt öfter deswegen geil und werde ihn bestimmt häufig wichsen.
Den Gummireifen würde ich gerne mal sehen um ihn mal richtig sauber zu lecken

Werde heute nicht kacken gehen, ich habe heute viel und deftig gegessen.
Mal sehen, wie morgen meine Kacke auf den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen aussehen und stinken wird...
Jetzt darf der Schwimmreifen die ganze Nacht meinen Penis befriedigen und meine Pupse unter meiner Bettdecke riechen...
Morgen werde ich meinen Schwimmreifen mit meinen Pimmel, Füßen, Beinen, Popo und meinen Händen, evtl. auch mit den Bauch die Kacke auf den Schwimmreifen verschmieren.
Der arme Schwimmreife weiß was er morgen machen muß und quikt jetzt schon vor Angst und Ekel.
Mir tut mein kleiner Danfloat Schwimmreifen leid, aber ich brauche das und will den Schwimmreifen auch so quälen.

Popo fühlt sich an, als würde er gleich kacken wollen.
Mein armer, kleiner, roter Danfloat Schwimmreifen wird mir aber gleich dabei helfen sein albtraumhaftes, ekelhaftes Stinkefrühstück zu zubereiten, indem er sich als Kacktoilette zur Verfügung stellt...dann geht es nur noch darum den kleinen Schwimmreifen darauf vorzubereiten, das er davon mit seinem Ventilchen davon kosten soll und dann die schmierige Stinkekacke von mir und meinen Körper einmassiert bekommt.
Erstmal werde ich ihn aber festhalten müssen, damit er nicht versucht wegzuflutschen und sich davor versucht zu drücken...ich weiß ja das er das nicht mag, weil es ihn stinkt und auch nicht schmeckt.

Ich hätte wieder mal Lust eine sie für gelegentliche KV-Sauereien zu finden. Bist Du weiblich, aus Wien oder Umgebung und häättest Lust auf aktive/passive Kaviarsauereien mit einen erfahrenen Kaviarkavalier, melde dich. Diskretion und Niveau geboten und erwartet. Bei Sympathie vollständige KV-Aufnahme samt schlucken sehr gerne.

Gleich werde ich meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen auf eine Gummiunterlage legen und mich nackig auf das Reifenloch setzen um gemütlich auf den Schwimmreifen zu kacken...mal sehen wie es den kleinen Schwimmreifen schmecken wird.
Mal sehen, wie meinen kleinen Schwimmreifen sein Kaviarfrühstück schmecken wird...heute unter meiner Bettdecke durfte der Schwimmreifen beim wichsen mein stinkenden Pupse riechen, aber er quikte dabei jedes mal...heute Nacht wollte er wegflutschen.

Wir sind nach wie vor auf der Suche nach einer offenen Lady oder einem Pärchen, dass uns bei unseren versauten Spielen zuschauen, filmen oder am besten auch mitmachen möchte. Allenfalls auch gegen TG. Schreibt uns doch bei Interesse. Lg

Zurück
Oben