anpimmeln

Aso.
Ich vermisse nur meine Jugend 😩
Bissl in Lehrling spielen und ind Berufsschule gehen... Das waren noch Zeiten 😍
Lehrling :kotzen:...
Zu meiner Zeit Respekt haben am meisten hackln von allen...usw..

Jetzt hab ich so einen Lehrling :kotzen::kotzen::kotzen: und es ist nichts wie es früher war ... solche rotzbuben
 
1. Lehrjahr 600 Euro dann verdienst aber eh gut als Lehrling.


:mrgreen: Wennst was gscheit's lernst, bekommst gleich mal einiges mehr, Labortechniker z.B. fangen gleich mit tausend an, als Lehrling. Gute Firmen, legen von sich aus, (oder wars auch nur mein Verhandlungsgeschick, ging ja doch um meine Tochter dort :engel: ) noch einen Hunderter drauf :up:
 
besser sind kleine Zettelchen verteilt auf die Bücher der Liebsten, auf die man hocherotische und personalisierte Meldungen schreibt: "Schatz, die Nacht mit dir war zwar herrlich, aber deine Muschi war nicht mehr so feucht wie am Anfang und ich glaube du hast dir angewöhnt, statt echter Orgasmen eine Stöhnoper zu fabrizieren..." Oder " Trotz meines 19,5 cm Penis hast du immer noch Orgasmusstörungen - ob das deinem nächsten Lover auch auffällt?" oder... - also probiert hab ich das schon - nachdem sie ein paar Zettelchen in ihren vielen Büchern gefunden hatte, war sie mit ihrem nächsten Lover grundsätzlich in dessen Wohnung - die ist zum Glück ja auch größer...
 
Also ich hab meiner ex als ich meine Sachen holte vom Besteck bis zur Fernbedienung als angepimmelt was mir vor den Schwanz geraten ist ...hab mich köstlich amüsiert nebenbei,Biatch!!:p:rofl:
 
...zu erwähnen ist noch das ich beim anpimmeln ein paar Fotos gemacht habe und ich ihr diese Wochen später geschickt habe ....unbezahlbar :rofl::lol:
 
Ah es war ein Zeitungsausschnitt der das Wort anpimmeln ins Leben gerufen hat. 😆

Dachte schon jeder der davon spricht ist im EF registriert. 🤣
 
Zurück
Oben