anpimmeln

noch besser versteckte Zettelchen in diversen Büchern, die sie lange nicht liest gelesen hat oder nie lesen wird. Da kommt dann nach mir ein neuer Hengst und blättert gelangweilt in Heideggers "Sein und Zeit" und findet ein Zettelchen mit dem Text "Hast mich heute nur sehr mühsam befriedigt und wieder mal nen Orgasmus vorgetäuscht - bin doch nicht blöd!" Oder "Warum kannst du dir nicht die Muschi vor dem Sex waschen? Wie soll ich sowas lecken?" leckere Zeitbomben
 
Wie sieht es aus mit der heutigen EF-Pimmelparade zu den Klängen von fröhlicher Marschmusik aus @Mitglied #505578 Kassettenradio am Parkplatz vor dem Pommesstand am Forstsee?

Die Jury übernehmen heuer @Mitglied #478451 @Mitglied #574796 und @Mitglied #122475 Die Siegerehrung wird von @Mitglied #158451 durchgeführt. Hauptpreis ist ein Selchwürstel aus dem Jahr 1995 das der Betreiber des Pommesstandes in seinem Lager gefunden hat.

Als Ehrenpreis für die größte Anzahl an Zumpfi und Fliesenbilder in der EF-Galerie wird die goldene Birkenstocksandale verliehen.
Aber nicht das wieder Einer anstelle eines stylischen Kunstleder Bauchtascherls vom Modediskonter, eine Federboa, die er am Koroska Jägerball am Herren WC gefunden hat, verwendet!
 
Wie sieht es aus mit der heutigen EF-Pimmelparade zu den Klängen von fröhlicher Marschmusik aus @Mitglied #505578 Kassettenradio am Parkplatz vor dem Pommesstand am Forstsee?

Die Jury übernehmen heuer @Mitglied #478451 @Mitglied #574796 und @Mitglied #122475 Die Siegerehrung wird von @Mitglied #158451 durchgeführt. Hauptpreis ist ein Selchwürstel aus dem Jahr 1995 das der Betreiber des Pommesstandes in seinem Lager gefunden hat.

Als Ehrenpreis für die größte Anzahl an Zumpfi und Fliesenbilder in der EF-Galerie wird die goldene Birkenstocksandale verliehen.
Aber nicht das wieder Einer anstelle eines stylischen Kunstleder Bauchtascherls vom Modediskonter, eine Federboa, die er am Koroska Jägerball am Herren WC gefunden hat, verwendet!
Des is genial deppat 🤣🤣🤣🤣
 
Jetzt weiss ich endlich, was ihr immer mitm anpimmeln habt....😂

Und jetzt hab ich auch die Erklärung dafür, warum mein Katerchen seinerzeit die Männer so misstrauisch beäugte.....
 
..worum eigentlich :schulterzuck:
Wie sieht es aus mit der heutigen EF-Pimmelparade zu den Klängen von fröhlicher Marschmusik aus @Mitglied #505578 Kassettenradio am Parkplatz vor dem Pommesstand am Forstsee?

Die Jury übernehmen heuer @Mitglied #478451 @Mitglied #574796 und @Mitglied #122475 Die Siegerehrung wird von @Mitglied #158451 durchgeführt. Hauptpreis ist ein Selchwürstel aus dem Jahr 1995 das der Betreiber des Pommesstandes in seinem Lager gefunden hat.

Als Ehrenpreis für die größte Anzahl an Zumpfi und Fliesenbilder in der EF-Galerie wird die goldene Birkenstocksandale verliehen.
Aber nicht das wieder Einer anstelle eines stylischen Kunstleder Bauchtascherls vom Modediskonter, eine Federboa, die er am Koroska Jägerball am Herren WC gefunden hat, verwendet!
Dorum 🤣🤣
 
Zurück
Oben