I
Gast
(Gelöschter Account)
wie wurscht uns doch dein or..... is ...........
Ihr wollt ihm eine Wurst in den A****... also ehrlich, pfui! Die arme Wurst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie wurscht uns doch dein or..... is ...........
Tauernautobahn :
100er Zone...BH Hallein...117km/h = 70 euro..
nach meiner Nachfrage..warum so hoch...?
Antwort: 1) Vergehen gegen den Umweltschutz
2) Geschwindigkeitsüberschreitung
Da gibts einen Spruch.... wer nix gelernt und auch nix kann geht zu.... und das letzte
in dem Reimerl ist dann die Polizei - solche Dinge sind viel zu kompliziert für die -
da gehts nur ums Geld heimbringen...
Ich glaub du hast das "Heimbringen" nicht ganz verstanden, aber macht nix
Heimbringen = Strafgelder kassieren
Tauernautobahn :
100er Zone...BH Hallein...117km/h = 70 euro..
nach meiner Nachfrage..warum so hoch...?
Antwort: 1) Vergehen gegen den Umweltschutz
2) Geschwindigkeitsüberschreitung
wer nix gelernt und auch nix kann geht zu.... und das letzte in dem Reimerl ist dann die Polizei
Ah, das blöde Radar vor der Abfahrt Puch/Urstein - da habe ich mal 230 ! abgelegt - ich weis nimma wie schnell das war, aber SO schnell fährt mein Aston Smartin ja gar nicht
Bei mir kommen die Radarstrafen immer gebündelt - nie eine, sondern wenn dann, immer gleich 3 oder mehr aufeinmal ich habe es sogar mal geschafft an einem Tag 2x ins gleiche Radar zu fahren ... das hat mich dann schon ein weng geärgert...
Angie
Was reimt sich bei kann - zei? Meinst du nicht etwa "...Post und Bundesbahn"?
so kann man das auch sehen, es lebe die Statistik
Das ist eigentlich das Hauptproblem, dass die Auslaender Narrenfreiheit haben. Wobei ....... noch viel aergerlicher als die Ostnachbarn sind die aus dem Westen (richtig, die mit der grossen Schnauze) ......... wozu sind EU - Richtlinien und Abkommen gut, wenn das Foto des Fahrzeuges mit erkennbarer Nummer nicht genuegt. Sind die wirklich so deppert, dass das Bild des Fahres mit drauf sein muss Denen geht ja jegliche Logik ab ........ wenn das Fahrzeug nicht als gestohlen gemeldet ist, dann ist es eigentlich logisch, dass der Fahrzeughalter entweder selber zahlt oder Auskunft ueber den Fahrer geben muss.
Das mit der Auskunft über den Fahrer ist so ein Problem wenn es in den familiären Bereich hineingeht, es wird nun mal keiner gezwungen die eigene Mutter in die Scheisse zu reiten, das ist nicht nur im Verkehrsrecht so.
Widrigenfalls droht sogar Beugehaft wenn ich nicht irre! Aber zumindest saftigste Geldstrafen!
Irrtum! In Österreich ist man als Zulassungsbesitzer dazu verpflichtet Auskunft zu geben! Sog. Lenkerauskunft gem §102 KFG wenn du Mama oder sonstige nicht reinreiten willst, dann musst dich selbst angeben!
Widrigenfalls droht sogar Beugehaft wenn ich nicht irre! Aber zumindest saftigste Geldstrafen!
Mich hat's vor einiger Zeit in Mödling erwischt. Nachdem ich weiß, dass dort quasi überall eine "Tempo 40"-Zone ist, achte ich ja mehr als peinlich genau drauf, mich an das Limit zu halten, den in kaum einem Bezirk sind wohl mehr Radarkästen aufgestellt als in dieser Gegend, kommt mir vor.
Umso mehr musste ich mich wundern, als ich dann doch mal eine Anonymverfügung erhielt...
In einer Seitenstraße hatte ich offenbar die 30er-Begrenzung übersehen. Unterm Strich kam also raus:
erlaubte Geschwindigkeit ... 30 km/h
gemessene Geschwindigkeit ... 36 km/h (sic!)
verhängte Strafe: 42,00
Wenn das noch normal ist...
Ich finde es jetzt nicht sehr nett die Lichtensteiner als die Nachbarn mit der großen Schnauze zu bezeichnen.
Das mit der Auskunft über den Fahrer ist so ein Problem wenn es in den familiären Bereich hineingeht, es wird nun mal keiner gezwungen die eigene Mutter in die Scheisse zu reiten, das ist nicht nur im Verkehrsrecht so.