Treffpunkte Anonym lecken lassen

Mitglied #588347

Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Registriert
2.6.2021
Beiträge
25
Reaktionen
900
Punkte
78
Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?
 
Anonym kenn ich da nur das Lustspiel in Graz. Da gibt es ein Ganzkörpergloryhole. Vielleicht Mal einen Ausflug wert. Da ist auch sehr gesittetes Publikum.
 
Kommt drauf an wie anonym du das ganze gerne hättest da gibt es schon passende Orte in Wien melde dich bei Interesse
 
Danke für die Antworten.
Leider wird das Wort ANONYM teils gekonnt ignoriert (auch in privaten Nachrichten).
Ich habe meine Frage bewusst so gestellt, das war kein Irrtum ;)
Wenn ich jemanden gezielt treffen möchte dann wird es dazu einen anderen Thread geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfachster weg wäre outdoor treffen vereinbaren eventuell Auto du verhülst deinen Oberkörper und genießt die Zunge....
 
Ich glaube sie meint, so wie es glory holes in Wien gib ob es auch einen Platz für Frauen gibt. Nein leider nicht, wobei dort wahrscheinlich auch wieder alle Männer wie die sau am futtertrog stehen würden. Ich finde es schade, dass Frauen in dieser Hinsicht nicht auch einen Ort haben an dem sie anonym sein, aber auch bestimmen können. Dir auf jeden Fall viel spass hier. Glg
 
Ich glaube sie meint, so wie es glory holes in Wien gib ob es auch einen Platz für Frauen gibt. Nein leider nicht, wobei dort wahrscheinlich auch wieder alle Männer wie die sau am futtertrog stehen würden. Ich finde es schade, dass Frauen in dieser Hinsicht nicht auch einen Ort haben an dem sie anonym sein, aber auch bestimmen können. Dir auf jeden Fall viel spass hier. Glg

Ich meine es genau so...und so habe ich es eigentlich auch geschrieben...:unsure:

Wir sind da echt ein bisschen benachteiligt aber so ist es eben.
Und Bestimmen ist sowieso immer so eine Sache...wenn Frau Pech hat wird etwas gemacht was nicht gemacht werden soll und wir können nicht mal eben schnell den Schwanz rausziehen...

Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp.
 
Ich meine es genau so...und so habe ich es eigentlich auch geschrieben...:unsure:

Wir sind da echt ein bisschen benachteiligt aber so ist es eben.
Und Bestimmen ist sowieso immer so eine Sache...wenn Frau Pech hat wird etwas gemacht was nicht gemacht werden soll und wir können nicht mal eben schnell den Schwanz rausziehen...

Vielleicht hat ja noch jemand den ultimativen Tipp.
Einen ultimativen Tipp wird es leider nicht geben. Soweit meine Erfahrung reicht, gibt es im kl20 ganz gute Möglichkeiten, zb gynstuhl im dunklen Raum oder kl10. Aber so schnell mal auf eine Toilette, dort geleckt werden und dann wieder gehen eher nein. Tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.
 
Hey ihr Lieben,

man liest ja immer wieder von Treffpunkten wo sich Männer (anonym) einen blasen lassen können.
Gibt's in Wien und südlicher Umgebung sowas auch für Frauen?
Also wie bei einem GH, vielleicht in einer Kabine (?) warten und lecken lassen?
Jetzt hast sämtliche Profilecker hier auf der Matte :hahaha:
 
Zurück
Oben