Dienstleistungen Diverses Annette

Mitglied #154834

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
484
Ich bekam vorgestern ein SMS von dem Typen, der mir letzte Woche Diana vermittelt hatte. Mir wurde ein Treff mit einem rothaarigen, 20-jähriges Mädchen mit dem Namen Annette angeboten. Nun, vielleicht wird das dieses Mal besser (wie in meinem Bericht Diana/Flirtpoint geschrieben, war dieses Date ja nicht so der Brüller) dachte ich mir, und buchte sie für heute nacht. Treffpunkt um 0.00 in Kronstorf. Sie zeigte mir ein lauschiges Plätzchen im Wald, und nach einem Getränk kamen wir zur Sache. Ausgemacht waren 150 Euro für AO. Nun - es fing ja nicht so schlecht an - blasen und dann in die Missionarsstellung - es war jedoch nicht das, was ich mir vorstellte. Dann sagte ich ihr, sie solle sich auf mich setzen. Damit war es vorbei mit dem angenehmen Teil. Sie wollte anscheinend nicht (so habe ich das verstanden - ist halt schwierig mit jemandem zu kommunizieren, der fast kein Deutsch und ebensowenig Englisch versteht - Annette ist aus Budweis, Tschechien) - also versuchte ich es noch einmal in der Missionarsstellung - es wurde nichts und so zeigte ich ihr, sie solle es mir mit der Hand machen. Sie ließ ihn mit einem Höllentempo durch ihre Finger rattern - null Gefühl. Dazu die Aufforderung "schnell, schnell" - das es wieder nichts wurde, kein Wunder. Auf einmal sagte sie fertig und zeigte auf meinen Schwanz - anscheinend hatte sich gerade doch ein Lusttropfen gebildet. Ich sagte ihr nein, sie solle weitermachen - aus - Ende der Vorstellung - das wars. Um dem geneigten Publikum das Ende dieser traurigen Begebenheit auch noch zuzumuten - ich sah mich genötigt es mir mit dem Anblick dieser halbwegs hübschen jungen Frau selber zu Ende zu machen. :mauer:

Fazit: Geld in den Sand gesetzt - von der Forderung, sie solle mir zumindest einen Teil des Geldes wieder zurückgeben, sah ich nur ab, weil ich mit ihrem Zuhälter keinen Ärger will - wer weiß, was da dann auf einen zukommt.... Den oben genannten Betrag war das Ganze auf gar keinen Fall wert.
Ich habe Annette gebucht, weil ich mir gedacht habe, das es vielleicht mit diesem Girl besser wird als letztes Mal (quasi eine zweite Chance) - das Gegenteil ist eingetreten. :hmm::nono:

Womit wir bei der grundsätzlichen Feststellung wären, dass käuflicher ad hoc Sex immer ein gewisses Risiko birgt, genau in der zur Verfügung stehenden (kurzen) Zeit mit einer quasi Unbekannten wirklich schönen Sex haben zu können. Ich bin dabei auch recht schnell durch kleine Widrigkeiten abgelenkt..

Danke Grizzzly1000 für deine Berichte (auch über Diana/Flirtpoint). Sie sollen uns vor weiteren Reinfällen mit diesen Tschechengirls bewahren und dem kronstorfer Zutreiber die Laune verderben!
Ich hab vor ein paar Wochen schon mit dem Gedanken getragen, auch mal eine dieser Girlies zu buchen, hatte auch schon SMS-Kontakt, habe aber (auch aufgrund negativer Berichte hier im Forum) wieder davon abgelassen - und das war gut so, wie man sieht!

150ig Euronen für einen Autofick....das ist ja Wucher pur! Nochdazu bei so miesem Service.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal eine gebucht, abgeholt und wollte ihr sagen dass ich ne halbe stunde möchte um weniger geld.
da dies nicht ging und verständigung schwer war lies ich sie nach 500 m wieder aussteigen.

ich hab mal eine gebucht, abgeholt und wollte ihr sagen dass ich ne halbe stunde möchte um weniger geld.
da dies nicht ging und verständigung schwer war lies ich sie nach 500 m wieder aussteigen.

...und du hast keine Probleme mit ihrem "Aufpasser" bekommen?

Ja, 150 Euro sind ein bißchen viel - aber ich bin bereit, für gutes Service etwas springen zu lassen, und geht
mal ins Bordell und verlangt AO - bei den meisten ist das gar nicht möglich. Das der Schuß jetzt 2 mal nach
hinten losgegangen ist, entzückt mich wahrlich nicht und heilt mich von diesem Anbieter. Das sich die Dame
bei diesem Preis auch noch weigert, mich wenigstens mit der Hand zu meiner Zufriedenheit zu bringen,
spricht wohl für sich selbst. Sollte ihr Zuhälter das lesen, bitte auch keine SMS mehr schicken, so eine
Abzocke kann man nicht mehr weiter unterstützen (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der weiß, was
seine Girls mit den Kunden da machen???)

Grizzzly

ich sag nur Humboldstr. 15

1 Stunde AO 80,-

Womit man dann die Wahl hat zwischen Nichtservice inkl. evtl. sogar gebrochener Nase beim Waldservice auf der einen Seite :hau: und Bettwanzen und diversen Sexualkrankheiten auf der anderen Seite :virus: . Bei so vielen Vorteilen eine schwierige Entscheidung...:hmm:

also mein mitgefühl über die 150,-- in den sand gesetzten euronen hält sich in grenzen ... wenn jemand diesen betrag für einen wald- und wiesenfick ausgibt dann muss er wohl grenzdebil sein.

Womit man dann die Wahl hat zwischen Nichtservice inkl. evtl. sogar gebrochener Nase beim Waldservice auf der einen Seite :hau: und Bettwanzen und diversen Sexualkrankheiten auf der anderen Seite :virus: . Bei so vielen Vorteilen eine schwierige Entscheidung...:hmm:

Sag ich doch::lehrer:

Wie beim Lotto::hmm:

Alles ist möglich !!!:hurra::virus:

:fragezeichen:
also mein mitgefühl über die 150,-- in den sand gesetzten euronen hält sich in grenzen ... wenn jemand diesen betrag für einen wald- und wiesenfick ausgibt dann muss er wohl grenzdebil sein.

Es ist viel - keine Frage.... - aber ich würde eigentlich voraussetzen, daß bei mehr Geld der Service auch besser wird - das es nicht so ist habe ich ja jetzt zweimal erfahren. Die nächsten 150 Eier werden
wohl wieder beim Napoleonhof landen - da gibts zwar nur eine halbe Stunde, aber so mieses Service ist
dort nicht denkbar.

Der Humboldtstraße eilt ja auch kein besonders guter Ruf voraus? Für einen "Einfahrer" sind nämlich
80 Euronen auch zuviel. Und wenn man, wie es ja die Spatzen von den Dächern pfeifen, die Aussicht hat,
noch ein nettes Souvenir mit nach Hause zu nehmen, steigen eher meine Zweifel?!?!? :fragezeichen::hmm:

Grizzzly

Zurück
Oben