- Reaktionen
- 484
Ich bekam vorgestern ein SMS von dem Typen, der mir letzte Woche Diana vermittelt hatte. Mir wurde ein Treff mit einem rothaarigen, 20-jähriges Mädchen mit dem Namen Annette angeboten. Nun, vielleicht wird das dieses Mal besser (wie in meinem Bericht Diana/Flirtpoint geschrieben, war dieses Date ja nicht so der Brüller) dachte ich mir, und buchte sie für heute nacht. Treffpunkt um 0.00 in Kronstorf. Sie zeigte mir ein lauschiges Plätzchen im Wald, und nach einem Getränk kamen wir zur Sache. Ausgemacht waren 150 Euro für AO. Nun - es fing ja nicht so schlecht an - blasen und dann in die Missionarsstellung - es war jedoch nicht das, was ich mir vorstellte. Dann sagte ich ihr, sie solle sich auf mich setzen. Damit war es vorbei mit dem angenehmen Teil. Sie wollte anscheinend nicht (so habe ich das verstanden - ist halt schwierig mit jemandem zu kommunizieren, der fast kein Deutsch und ebensowenig Englisch versteht - Annette ist aus Budweis, Tschechien) - also versuchte ich es noch einmal in der Missionarsstellung - es wurde nichts und so zeigte ich ihr, sie solle es mir mit der Hand machen. Sie ließ ihn mit einem Höllentempo durch ihre Finger rattern - null Gefühl. Dazu die Aufforderung "schnell, schnell" - das es wieder nichts wurde, kein Wunder. Auf einmal sagte sie fertig und zeigte auf meinen Schwanz - anscheinend hatte sich gerade doch ein Lusttropfen gebildet. Ich sagte ihr nein, sie solle weitermachen - aus - Ende der Vorstellung - das wars. Um dem geneigten Publikum das Ende dieser traurigen Begebenheit auch noch zuzumuten - ich sah mich genötigt es mir mit dem Anblick dieser halbwegs hübschen jungen Frau selber zu Ende zu machen. 
Fazit: Geld in den Sand gesetzt - von der Forderung, sie solle mir zumindest einen Teil des Geldes wieder zurückgeben, sah ich nur ab, weil ich mit ihrem Zuhälter keinen Ärger will - wer weiß, was da dann auf einen zukommt.... Den oben genannten Betrag war das Ganze auf gar keinen Fall wert.
Ich habe Annette gebucht, weil ich mir gedacht habe, das es vielleicht mit diesem Girl besser wird als letztes Mal (quasi eine zweite Chance) - das Gegenteil ist eingetreten.

Fazit: Geld in den Sand gesetzt - von der Forderung, sie solle mir zumindest einen Teil des Geldes wieder zurückgeben, sah ich nur ab, weil ich mit ihrem Zuhälter keinen Ärger will - wer weiß, was da dann auf einen zukommt.... Den oben genannten Betrag war das Ganze auf gar keinen Fall wert.
Ich habe Annette gebucht, weil ich mir gedacht habe, das es vielleicht mit diesem Girl besser wird als letztes Mal (quasi eine zweite Chance) - das Gegenteil ist eingetreten.

und Bettwanzen und diversen Sexualkrankheiten auf der anderen Seite
. Bei so vielen Vorteilen eine schwierige Entscheidung...