Hallo Forum- Gemeinde!
war gestern bei besagter dame und muß sagen...
sensationell

zuerst begrüßung und kurzer smaltalk was willst machen, wie stellst dir das vor.
dann der preis ( naja linz is net billig, aber wannst was geboten haben willst, mußt schon ins tascherl greifen

)
hab mir mal als testphase eine halbe stunde ( hab ich später bereut ) geleistet.

-Massage, Dildospiele
Sie bat mich auf´s bett und massierte meinen rücken mit viel gefühl.
nach ein paar minuten massage, begann sie zärtlich mit der zunge am rücken runter bis zum anus zu züngenl und zu küssen.
bitte umdrehen- nona, nach dem vorspiel glühst eh schon.
dann zärtlich den gummi rauf- und

vom feinsten.
nach einiger zeit wollte ich auch mal was tun

also dildo her und mal auf touren bringen; mal sehn ob sie mitgeht.
bin ja eigentlich laufhaus geschädigt und seither immer vorsichtig.
ABER siehe da, die dame hatte sichtlich spaß daran und ging ordentlich mit. nach ein paar minuten drehte sie mich um und sagte zu mir- jetzt gibt es eine spezialbehandlung ( wenn ich möchte ).
naja dachte ich, schaun wir mal.
sie nahm einen vibrierenden cockring mit eierring, stülpte ihn mir vorsichtig über und schaltete ihn ein.
ein herrliches gefühl

aber dann gings erst richtig los. sie schob sich ein vibsi- ei in die muschi und setzte sich auf mich. sie führte meinen schwanz ein und schaltete ihr Vib ei dazu ein.
spürst du was- Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich geschriehen
sie reitete einige zeit auf mir und suchte den besten punkt für sich.
auf einmal begann sie wild zu werden, stöhne und hechelte wie ich es von einer prof. noch nie gesehen hatte. ja, es war eine absolute wucht. sie trieb nicht nur mich zum höhepunkt sondern kam selber genau so gewaltig, daß man die feuchtigkeit ihrer pflaume richtig spüren konnte.
leute ich muß euch sagen, die dame war jeden cent wert.
sollte ich gelegenheit haben, sie nochmals zu treffen, werde ich das selbe programm jedoch mindestens 1 std. buchen.
sie war der absolute kick- besseres hatte ich bis dato noch nicht.
Äh der preis- erfragt ihn bei ihr. war für linz üblich und nicht überhöht.
hatte keinen zeitdruck, war überaus freundlich und zuvorkommend.
einziger kleiner negativpunkt war das ständig leutende telefon.

mädl solltest du das lesen- man kann das telefon auch lautlos stellen.
ist für beide angenehmer