Dienstleistungen Diverses Anne-Marlene

Reaktionen
884
Hallo habe im Laufhof die Anne-Marlene gesehen,
gibt es da schon Erfahrungsberichte?
Schaut im Netz Affengeil aus.
Gruß Didi

Hallo Forum- Gemeinde!

war gestern bei besagter dame und muß sagen...
sensationell :daumen:
zuerst begrüßung und kurzer smaltalk was willst machen, wie stellst dir das vor.
dann der preis ( naja linz is net billig, aber wannst was geboten haben willst, mußt schon ins tascherl greifen ;) )
hab mir mal als testphase eine halbe stunde ( hab ich später bereut ) geleistet. :anspritzen::quickie: -Massage, Dildospiele
Sie bat mich auf´s bett und massierte meinen rücken mit viel gefühl.
nach ein paar minuten massage, begann sie zärtlich mit der zunge am rücken runter bis zum anus zu züngenl und zu küssen.
bitte umdrehen- nona, nach dem vorspiel glühst eh schon.
dann zärtlich den gummi rauf- und :anspritzen: vom feinsten.
nach einiger zeit wollte ich auch mal was tun :lol:
also dildo her und mal auf touren bringen; mal sehn ob sie mitgeht.
bin ja eigentlich laufhaus geschädigt und seither immer vorsichtig.
ABER siehe da, die dame hatte sichtlich spaß daran und ging ordentlich mit. nach ein paar minuten drehte sie mich um und sagte zu mir- jetzt gibt es eine spezialbehandlung ( wenn ich möchte ).
naja dachte ich, schaun wir mal.
sie nahm einen vibrierenden cockring mit eierring, stülpte ihn mir vorsichtig über und schaltete ihn ein.
ein herrliches gefühl :mrgreen:
aber dann gings erst richtig los. sie schob sich ein vibsi- ei in die muschi und setzte sich auf mich. sie führte meinen schwanz ein und schaltete ihr Vib ei dazu ein.
spürst du was- Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich geschriehen
sie reitete einige zeit auf mir und suchte den besten punkt für sich.
auf einmal begann sie wild zu werden, stöhne und hechelte wie ich es von einer prof. noch nie gesehen hatte. ja, es war eine absolute wucht. sie trieb nicht nur mich zum höhepunkt sondern kam selber genau so gewaltig, daß man die feuchtigkeit ihrer pflaume richtig spüren konnte.
leute ich muß euch sagen, die dame war jeden cent wert.

sollte ich gelegenheit haben, sie nochmals zu treffen, werde ich das selbe programm jedoch mindestens 1 std. buchen.
sie war der absolute kick- besseres hatte ich bis dato noch nicht.

Äh der preis- erfragt ihn bei ihr. war für linz üblich und nicht überhöht.
hatte keinen zeitdruck, war überaus freundlich und zuvorkommend.
einziger kleiner negativpunkt war das ständig leutende telefon. :fragezeichen:
mädl solltest du das lesen- man kann das telefon auch lautlos stellen.
ist für beide angenehmer :)
:bussal:

Nein hier findest Du Sie:

http://www.laufhoflinz.at/site/default.aspx

War gestern auch bei Ihr!

Also ich muß sagen, das war wirklich das Beste was ich seit langem erlebt habe. Alles mit sehr viel Gefühl ohne Zeitdruck. Französisch (mit Gummi) so richtig genüsslich wobei Sie Hodensack und Eier auch mit einbezieht. Beim reiten auf mir (mit Vibro-Ring) steuert Sie die Bewegungen so, das Du eine ganze Zeit lang auf 99 bist und Sie deinen Orgasmus schön lange hinauszögert, bis Sie dich endlich kommen läßt. Vorher und Nachher eine entspannende Rückenmassage. Bin schon lange nicht so herrlich befriedigt nach Hause gefahren.
Hab übrigens für 30 Min 100,- bezahlt.

Ich glaub die hat Gestern die grosse Kohle gemacht . Hab vom Nachmittag bis zum Abend ca 5 x im Laufhof aber sie war immer
besezt und 4 x hat schon einer am Bartisch im Hof gewartet .

Ich glaub die hat Gestern die grosse Kohle gemacht . Hab vom Nachmittag bis zum Abend ca 5 x im Laufhof aber sie war immer
besezt und 4 x hat schon einer am Bartisch im Hof gewartet .

Nicht nur gestern !:nono:

Die macht Ihren Job so gut das Sie sicher jeden Tag sehr gut besucht ist!:daumen::mrgreen:

Die gute ist seit heute wieder für 2 Wochen in Linz, nach der Beschreibung von ae.i scheint sich ein Besuch eindeutig zu lohnen. Weiss jemand die aktuellen Preise?

Die gute ist seit heute wieder für 2 Wochen in Linz, nach der Beschreibung von ae.i scheint sich ein Besuch eindeutig zu lohnen. Weiss jemand die aktuellen Preise?

100 (standardprogramm) die halbe 200 die ganze stunde

für 150 incl. küssen und diversen elektr. geräten die man unbedingt mal ausprobieren sollte.

ich habs nicht bereut und war ne tolle erfahrung ... aber aufpassen damit man nicht zu schnell abspritzt.. :mrgreen:

War letzten Sommer bei ihr und kann mich den fanpostings vor mir nur anschliessen ! Sensationell und das immernoch.

100% Wiederholungsgefahr

Ist so, wie die Vorposter es geschrieben haben . Sie versteht ihr Handwerk zu 100% , und dies ist absolut nicht selbstverständlich . Sie kann es , und das preisniveau legt sie dafür nicht allzuhoch an.
Leider nur manchmal in Graz :(.

Zurück
Oben