R Gast (Gelöschter Account) 22.4.2008 #1 Hi, war von euch schon jemand bei Anna in der Strachgasse. Inseriert im Sexmagazin unter Anna Würd mich über Rückmeldungen freuen. mfG Romanson
Hi, war von euch schon jemand bei Anna in der Strachgasse. Inseriert im Sexmagazin unter Anna Würd mich über Rückmeldungen freuen. mfG Romanson
D Gast (Gelöschter Account) 22.4.2008 #2 Kenne Anna aus Wien, war in der Haufgasse. Nettes Mädel, Service OK - bläst vor allem sehr gut.
A Gast (Gelöschter Account) 23.4.2008 #4 ICH BIN SCHON WIEDER IN WIEN.. DANKE FÜR DIE LIEBEN BERICHTE... LG ANNA
A Gast (Gelöschter Account) 23.4.2008 #5 müsste aus privaten gründen wieder nach wien,.. vielleicht komm ich irgendwann wieder,..
R Gast (Gelöschter Account) 23.4.2008 #6 dir viel erfolg in Wien in deinen neuen Liebesnest ob ich da mal hinkomme keine ahnung?? alles gute mfg. ratte
dir viel erfolg in Wien in deinen neuen Liebesnest ob ich da mal hinkomme keine ahnung?? alles gute mfg. ratte
A Gast (Gelöschter Account) 23.4.2008 #7 Zitat: dir viel erfolg in Wien in deinen neuen Liebesnest ob ich da mal hinkomme keine ahnung?? alles gute mfg. ratte Zum Vergrößern anklicken.... danke
Zitat: dir viel erfolg in Wien in deinen neuen Liebesnest ob ich da mal hinkomme keine ahnung?? alles gute mfg. ratte Zum Vergrößern anklicken.... danke