Anleitung für Vaginalpumpe erbeten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich (Partnerin von Hylax) habe neulich eine Vaginalpumpe gekauft, aber keine Ahnung, wie sie funktioniert. Wie lange muss man die Saugglocke "oben" lassen, bevor man sie abnehmen kann? Habe schon im Internet recherchiert, aber keine gute "Beschreibung" gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen. :fragezeichen:

PS: Es war keine Beschreibung dabei

Na ja da ich immer an Anleitungen interessiert bin hab ich mal reingeklckt! Irgendwie kann ich dir aber bei deiner Frage nicht ganz helfen!

Ich habe neulich eine Vaginalpumpe gekauft, aber keine Ahnung, wie sie funktioniert.
Bei Dir? :mrgreen: Da wird sie vermutlich gar ned funktionieren, weil sie für die Verwendung bei Frauen gedacht ist.

Im übrigen liegen diesen Pumpen für gewöhnlich sehr genaue Anweisungen für den Gebrauch bei, weil's ja bei falscher Anwendung auch zu Schäden führen kann. Vielleicht schaust noch einmal nach?

Ansonsten findest Du im Internet ausreichend Tipps und Diskussionen zu diesem Thema.

Ich (Partnerin von Hylax)

:winke:

Der Steirer ist zwar ein gläubiger Mensch, aber es könnte auch sein, dass er nicht immer alles glaubt.:mrgreen:
Ich erinnere mich noch an eine Geschicht in der steht, ich entschuldige das Fehlen meines Sohnes, hochachtungsvoll meine Mutter:mrgreen:

Aber einmal abgesehen davon, wenn man nur so pumpt, dass es nicht schmerzt, mit kurzer Dauer anfängt und das dann nach Bedarf steigert wirds schon passen.

such einfach mal auf
xhamster.com oder redtube.eu nach

pump
swollen pussy
pussy pump
vacuum

dort findest ein paar videos die dir das mal veranschaulich machen.

zu der dauer kann ich nur sagen, zwischendurch mal abnehmen und wenn du der meinung bist das die pussy groß genug ist passt sie, wenn nicht, dann wieder rauf mit dem ding...

man kann aber so ca 8-15 min einplanen für vernünftige resultate.

aber wie wäre es einfach mal mit selber ausprobieren. braucht man immer für alles eine anleitung? schwacher post

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

OK,......Anfangsposting net richtig gelesen,....:mrgreen; ..

Nö ... so einfach ist das eben gar ned .... :nono:

Der Threadersteller hat sein Posting nachträglich geändert, wie er/sie selbst angibt ... ausserdem hat der Steirer den ursprünglichen Wortlaut vor der Änderung zitatmässig ergattert.... 8-)

Dies sei mal so am Rande vermerkt ... :mrgreen: :roll:

Zurück
Oben