Hostessen Anita2290

Ich war auch schon 2 mal bei ihr. Das erste mal nur blasen. Und sie hat sich in den Mund spritzen lassen. Das 2 mal dann das volle Programm. Auf alle Fälle ist sie einen Besuch Wert. Lg
 
Der Typ der das auf xhamster veröffentlicht hat, hat auch ein Video von der Ines gepostet.
Man sieht aber nur wie er seine halbschlaffe Nudel bearbeitet :)
Mit der Anita habe ich auf mydirtyhobby geschrieben...wollte sie besuchen, dann ist mir Corona dazwischengekommen. Ich steh auf ihren Body mit den Tattoos...
 
Gibt es was Neues von der Anita und der Ines?

Hat wer Kontaktdaten der "Damen".

Danke mal vorab!
 
Also ich war einmal dort bei ihr. Wohnt in einem Mehrparteihaus. Ausmachen ohne Probleme und Bj. hat auch gepasst. Wird schnell feucht und gefällt das „Handwerk“.
Bietet jetzt Massagen an und hat da Kurse gemacht. Wohnung ist sehr verraucht aber mich hat das nicht gestört. Kein Zeitdruck und nimmt sich vorher und nachher Zeit für ein Gespräch und einem Café.
 
Zurück
Oben