Hostessen Anita2290

War auch schon mal bei ihr und hab mir einen blasn lassen. Ich find sie geil und werde sie auch mal ficken denk ich. Habe die nummer von ihr ja, aber weis net ob sie das will das man die Nummer einfach so weitergibt
 
Bei locato steht ja leider keine Nummer dabei. Und anmelden will ich mich auch nicht.
Deswegen frage ich
 
Ja dann muss man sich eben ein bisschen bemühen und der Dame auf Locanto schreiben, dann bekommt man auch die nummer. Anders hab ichs auch nicht gemacht.
Nicht auf der faulen haut liegen und darauf warten das dir die nummer zufliegt.
Die Zeit die ihr hier verplämpert, hättet ihr, ihr schon lange schreiben können und hättet wohl möglich schon die Nummer.....is echt witzig hier dachte das ist ein Erwachsenen portal :D:D
 
Und wenn sie sich nach paar Tagen nicht melden sinds sowieso Fakes...
 
Es gibt auch Menschen, die sich nicht überall anmelden, auch weil sie noch anderes zu tun haben! Dies ist ein Forum um sich zu helfen. Was ist so schlimm, wenn einer Kontaktdaten haben möchte? Möchtest du keinen sie geben, dann Poste nichts und behalte es für dich ;-)
 
Einfach anschreiben de Lady ......hab ein Foto bekommen von Ihr......dem Alter entsprechend schauts schön versaut aus.....ich hoffe ich kann sie mal besuchen.....:liebe:......
 
Ja sie ist ne heisse frau. War einmal dort hab mir einen blasen lassen. Sie.bläst ganz gut und ficken kannst sie auch...muss ich aber erst
 
Einziger Wermutstropfen: Sie raucht und dementsprechend riecht es in der Wohnung. Den Duft nimmt man mit der Kleidung und in den Haaren mit nach Hause, das heißt Erklärungsbedarf bei der liebsten Ehefrau von allen. Ausrede Gasthaus geht ja nun nicht mehr...
 
Wieso das bei mir egal bin selber raucher und freundin auch . Hald schlecht wenn man nichtraucher ist
 
Kommt mir bekannt vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das diese Lady?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
[/QUOTE

Ist es mit der lady abgesprochen das dieses Video gepostet wird?
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben