Dienstleistungen Diverses Anita in Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja ich würde sagen das kommt immer auf die mädchen an, nicht auf den ort.
ich hatte zu 90 % gute erfahrungen mit der schloßstraße, besonders mit kathi & edith (ich glaub so hieß sie)

Also foto gefällt mir , jetzt wäre auch die frage was macht sie alles und was sind die preise

LT Auskunft am Tel von Anita

1/2 Std 100.-EURO
1STD 150.- EURO

AUFPREIS !!!!!

Küssen 20.- EURO
Blasen 40.- EURO

Natur ficken 60.- EURO

Dürfte ein geiles Schweinderl sein wenn Sie auch naturfickt.

GERAD

Kann mich Angie nur anschließen - die dürft kein geiles, sondern ein dummes Schweinderl sein - ne Nutte ohne Gummi ficken, sag mal gehts noch :nono: :kopfklatsch:

schließ mich da auch an!
wenn man schon zu einer proffessionellen geht, dann setzt euch wenigsten eine badehaube auf euren Lümmel!
macht ihr euch keine gedanken um eure Gesundheit?!?!
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

LT Auskunft am Tel von Anita

1/2 Std 100.-EURO
1STD 150.- EURO

AUFPREIS !!!!!

Küssen 20.- EURO
Blasen 40.- EURO

Natur ficken 60.- EURO

Dürfte ein geiles Schweinderl sein wenn Sie auch naturfickt.

GERAD

Ich war nicht dort und habe auch nicht vor sie zu besuchen htte nur interesse halber angerufen

GERAD

ne Nutte ohne Gummi ficken, sag mal gehts noch :nono: :kopfklatsch:

ist übrigens ungefährlicher als sich mit einer Discobekanntschaft ohne Gummie zu vergnügen - "Nutten" gehen einmal in der Woche zur in Österreich vorgeschriebenen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten... trotzdem :nono: wer weis schon wer vorher dorten war ...

Ich war nicht dort und habe auch nicht vor sie zu besuchen htte nur interesse halber angerufen

Gut dann habe ich (und der Rest vermutlich auch) das missverstanden - da du ja neulich über eine Dame berichtet hast mit deren Dienstleistung du offensichtlich zufrieden warst und diese als "geiles Schweinderl" bezeichnet hast habe ich das als, wenn auch ziemlich komisches, "Kompliment" aufgefasst.

Angie

ist übrigens ungefährlicher als sich mit einer Discobekanntschaft ohne Gummie zu vergnügen - "Nutten" gehen einmal in der Woche zur in Österreich vorgeschriebenen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten... trotzdem :nono: wer weis schon wer vorher dorten war ...

Gut dann habe ich (und der Rest vermutlich auch) das missverstanden - da du ja neulich über eine Dame berichtet hast mit deren Dienstleistung du offensichtlich zufrieden warst und diese als "geiles Schweinderl" bezeichnet hast habe ich das als, wenn auch ziemlich komisches, "Kompliment" aufgefasst.

Angie

geb dir ja Recht, aber halten wir fest das wir uns bei jedem Abenteuer, ausser in einer längeren Beziehung, schützen sollten! Mann/Frau sollten trotz aller Geilheit auch in wenig verantwortungsvoll denken und handeln!

geb dir ja Recht, aber halten wir fest das wir uns bei jedem Abenteuer, ausser in einer längeren Beziehung, schützen sollten! Mann/Frau sollten trotz aller Geilheit auch in wenig verantwortungsvoll denken und handeln!

Natürlich, da bin ich 100% bei dir :!: nur, Sexworker als "Seuchenschleudern" hinzustellen, muss auch nicht sein.

Angie

Natürlich, da bin ich 100% bei dir :!: nur, Sexworker als "Seuchenschleudern" hinzustellen, muss auch nicht sein.

Angie

tu ich auch nicht! war auf keinen fall persönlich gemeint!
jeder sollte doch auf seine gesundheit achten!

Naja meines Erachtens ist es nicht in Ordnung wenn Frauen aus dem Gewerbe Ohne Service anbieten. Auch regelmäßigen bei Untersuchung beträgt die Zeit zum Feststellen einer HIV Infektion auch 6 bis 8 Wochen und da könnten sich dann schon einige angesteckt haben.

ist übrigens ungefährlicher als sich mit einer Discobekanntschaft ohne Gummie zu vergnügen - "Nutten" gehen einmal in der Woche zur in Österreich vorgeschriebenen Untersuchung auf Geschlechtskrankheiten...

Wenn sie gemeldete Damen sind dann machen sie das sehr wohl!

Was ich allerdings von dieser Adresse nicht glaube, das alle Damen dort einen Deckel haben!

Aber es soll jeder das machen was er glaubt! Aber das ohne Gummi Thema wurde hier ja schon sehr oft diskutiert!

CU

MAX :anspritzen:

Na ja, jetzt wissen wir zwar viel aber noch immer nicht ob sie einen besuch wert ist.

Werd sie bald mal besuchen und natür den NATURFICK ausprobieren ... mhhh ... ist einfach viel geiler!
Danke für den Tipp!:)
Vaubeler

Jeder hat Angst vor einer Geschlechtskrankheit

Eine Nutte ohne zu Ficken BUUUUUUH

Eine Nutte zu Lecken JA BITTE

Wo ist der unterschied????

Anstecken tut man sich bei beiden

War jetzt schon mal wer bei der besagten Dame?

lg.

Zurück
Oben