Studios Anita Engerthstraße 207

Mitglied #4468

Power Mitglied
Registriert
21.11.2004
Beiträge
6.160
Reaktionen
5.070
Punkte
528
nachdem ich 3mal(!) zu ihren angeblichen dienstzeiten vor einem leeren, geschlossenem studio stand schaute ich heute eigentlich nur zufällig hin.. prompt war offen!!! es öfffnete mir anscheinend michelle ( siehe www.puppenhaus.cc ). ich ließ mir aber anita kommen..... sieht meiner meinung nach um einiges besser aus als auf den fotos. tolle figur und geiler busen!!!!!!! *lechz* derzeit ist sie blond (angeblich ihre eigentliche naturfarbe). da ich wenig zeit hatte und noch weniger einen geldscheißer wählte ich einen quickie um 70 euro. ohne gummi hätte das 100 gekostet. 30min. 120 denke ich und 1 stunde 160. ich gestehe, die versuchung war natürlich da, aber ich habe keine lust auf russisches roulette. aber wer lust hat, kennt ja jetzt die preise. also wie gesagt nahm ich den quickie MIT gummi

-->

- sauber, gepflegt, riecht gut
- gutes motiviertes gebläse :daumen:
- küßt gut, aber nicht mit letztem einsatz *gg*
- macht brav jeden stellungswechsel mit, egal wieviele es auch sind
- fragt zwischendurch "GUT?" und stöhnt (nicht übertrieben) --> wirkt echt :mrgreen:


fazit: gibt billigere, aber auch teurere. service fand ich durchaus überdurchschnittlich. demnach also gutes preis/leistungsverhältnis. einziger minuspunkt war, erst beim 4. (VIERTEN!!!!!!!!!) besuch war auch wer anwesend. der war dafür geil. :daumen:
 
samy sieht auf den fotos toll aus. hast du sie schon in real gesehen?

hat jemand schon den puppen3er (siehe www.puppenhaus.cc -> pupperl -> puppen3er) probiert? das wär mal was für einen besonderen anlass ;) 30min 150€, 60min 200€ laut website.
würde mich über erfahrungsberichte freuen - und kann man sich da die 2 pupperl selbst zusammenstellen?
 
samy reizt mich schon lange, sie ist aber angeblich nicht mehr im puppenhaus. kann ich aber nicht sicher sagen, habe ich nur von einem freund gehört. der war aber begeistert von der kleinen. abgesehen davon ist anita in der ENGERTHSTRASSE, nicht im puppenhaus... die beiden studios gehören aber vermutlich zusammen da die mädels immer noch auf diese homepage verweisen. dennoch ist dieser thread über ANITA, so soll es auch bleiben. ;) daher mein tip: fragen zum puppenhaus solltest du eher in einem eigenen puppenhaus-thread stellen. ist vermutlich zielführender.
 
Hallo zusammen

Ich komme am nächsten Wochenende nach Wien und möchte gerne die Anita besuchen. Sie sticht mir schon lange ins Augen. Gibt es auch Jungs, die sie ohne gepoppt haben und davon berichten können? Evtl. auch über PN.

Vielen Dank
 
ich habe zwar "nur" MIT gepoppt, aber was soll da anders sein????? ich meine.... klar, es fühlt sich bei jeder besser ohne gummi an. ist eh logo. aber wieso sollte vom service her ein unterschied sein? lies meinen bericht und stell's dir OHNE fremdkörper auf deinem schwanzerl vor, dann weißt du wie sie ist. ;)
 
Sorry ixus - ist aber doch etwas anderes, Anita gehört zu Kathegorie ".. aber nix in Muschi spritzen", und das zeigt sie dir auch - abtörnend!
 
aha..... naja, weiß ich nicht. wie gesagt habe ich sie nicht OHNE genagelt. aber kann ich mir gut vorstellen daß es unerotisch ist wenn sie nervös ist daß man:down: hineinballert. aber dann ohneservice anzubieten ist auch a bisserl lächerlich. MIT gummi war sie schon empfehlenswert... da muß sie keine angst wegen dem spritzen haben.
 
Meine persönliche Meinung:
Jeder, der ein "ordinierendes" Mädchen "ohne" ballern möchte, sollte mal an die Konsequenzen denken, ... oder ist dem betreffenden schon alles eins weil ...???
 
nein.... glaube ich nicht. in jüngeren jahren war ich auch ZU sorglos. und daß es OHNE zweifelsfrei geiler ist wird auch jeder zugeben, oder? gottlob ging es gut!!!!! es muß jeder für sich wissen, ob es das wert ist sich (und ev. ANDERE!!!) anzustecken. aber wie auch in anderen threads: moralapostelei sollten wir uns sparen, es geht uns nix an. jedem das seine!
 
Zurück
Oben