Anilingus / Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe es bei meiner Süßen zum ersten Mal in der 69 Position gemacht...es durchzuckte sie ziemlich heftig und ich hatte Angst, das sie mir was abbeißt...sie war zunächst ziemlich angespannt, dann aber wurde sie lockerer und hat es genossen..

Mittlerweile macht sie es bei mir auch...

LG Tom

ist herrlich, so ein Arschloch zu lecken. genauso gern lass ich es mir lecken, Frauen brauchen meistens nur einen kleinen Stups, danach bekommt man sie nicht mehr weg von da hinten.:lol:

Ja gibt es denn überhaupt noch was Schöneres als Anilingus?!

ja zB ein orgasmus oder diverse drogen eventuell..

Ich persönlich mach algier F. bei einem schönen Po gerne, gepflegt ist vorrausetzung und eine schöne Poperze hat was :) habe es auch gerne bei mir, vorallem in kombination mit französisch...
Habe auch nichts gegen haare da hinten, aber es gibt schon etliche Polöcher, die meine zunge nicht erkunden muss ;)

Hinzuzufügen ist noch, dass zungenpenetration auch sehr nett ist, hatte meine zunge schon seeeehr weit da drinnen mal, aber das ist auf dauer sehr anstrengend LOL

es ist einfach herrlich wenn man sich Gegenseitig mit der Zunge verwöhnt:daumen:

Grüsse Kurt

Passiv hatte ich noch nie richtig das Vergnügen....nur fast Erlebnisse...
aber ich ging da schon ab wie eine Rakete....
Aktiv auch nur ganz selten...

haha wie wahr wie wahr :haha:

woher weißt du das :shock: *kamerasuch*

Was denn? Habe ich etwa noch nie von meiner Kamera in Deinem Schlafzimmer erzählt? :lol:

Ich glaube, Du hast in irgendeinem Posting einmal erwähnt, dass Du gerne (zu viel?) Red Bull trinkst.

Und die Tatsache, dass ich mich an soetwas noch erinnern kann, zeigt, dass ich zu viel Zeit hier im Forum verbringe...!