Hostessen Aniela, 26, skinny Schmusekatze

Mitglied #775583

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
15
Griaß eich! Bin neu hier, tolles Forum! Hab bisher nur im LH Forum geschrieben, deshalb hier mal mein Einstandsbericht:

Ich war gestern wieder bei der Aniela im Laufhaus Paradis. Junge fesche Maus, sehr sympathisch, vom Typ her nicht Vollprofi, sondern mehr Nachbars geile Tochter. Am Anfang auch etwas unsicher und nervös, legt sich aber bald. Sie kann schon etwas Deutsch, man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten.

Figur sehr schlank, skinny, kleine mädchenhafte Titten, sexy Arsch. Girlfriendsex vom Feinsten, ZK inklusive, sie ist eine richtige Schmusekatze. Geiler Blowjob, geile Fickerei, und sie hat eine recht enge Muschi. Ok, reiten mag sie nicht. Ich war jetzt schon öfters bei ihr, ist eine meiner Favoritinnen in Klagenfurt. Wenn man sie etwas näher kennt, ist’s wie mit einer Freundin.

Preise: 100€ die Halbe, 150€ die volle Stunde. Aufpreis für NF 20€

Diese Woche noch im Laufhaus Paradis, nächste Woche dann im Laufhaus 89 in der Feldkirchnerstraße.

PS: Kein Anal, kein AO! (der verlogene Honigtiger mit seinen Kumpanen im kranken Ohneforum behaupten zwar Gegenteiliges, alles nur um ihr zu schaden, weil sie AO abgelehnt hat).

Griaß eich! Bin neu hier, tolles Forum! Hab bisher nur im LH Forum geschrieben, deshalb hier mal mein Einstandsbericht:

Ich war gestern wieder bei der Aniela im Laufhaus Paradis. Junge fesche Maus, sehr sympathisch, vom Typ her nicht Vollprofi, sondern mehr Nachbars geile Tochter. Am Anfang auch etwas unsicher und nervös, legt sich aber bald. Sie kann schon etwas Deutsch, man kann sich mit ihr ganz gut unterhalten.

Figur sehr schlank, skinny, kleine mädchenhafte Titten, sexy Arsch. Girlfriendsex vom Feinsten, ZK inklusive, sie ist eine richtige Schmusekatze. Geiler Blowjob, geile Fickerei, und sie hat eine recht enge Muschi. Ok, reiten mag sie nicht. Ich war jetzt schon öfters bei ihr, ist eine meiner Favoritinnen in Klagenfurt. Wenn man sie etwas näher kennt, ist’s wie mit einer Freundin.

Diese Woche noch im Laufhaus Paradis, nächste Woche dann im Laufhaus 89 in der Feldkirchnerstraße.

PS: Kein Anal, kein AO! (der verlogene Honigtiger mit seinen Kumpanen im kranken Ohneforum behaupten zwar Gegenteiliges, alles nur um ihr zu schaden, weil sie AO abgelehnt hat).
Wie alt ist sie ca? Bzw. sind die Bilder aktuell?

26 dürfte stimmen, Bilder sind aktuell, wobei mir die Fotos was vor der Tür hängen besser gefallen als die gestellten vom Fotografen. Aber das ist generell so bei allen Mädels, ich finde Selfies oft viel schöner und authentischer.

Hmm, irgendwie kommt mir Klaus 433 bekannt vor :). Da hatten wir schon einen Klaus der das selbe von einer anderen Dame behauptet hat.

Leider muss ich dich etwas enttäuschen.
In Kärnten hab ich sie zwar noch nie besucht, aber AO ist bei ihr möglich. Anal lehnt sie ab.

Ich weiß nicht ob Aniela in der Vergangenheit jemals AO gemacht hat - im kranken Ohneforum wird auch oft und viel gelogen, nur um Druck auf die Mädels auszuüben bzw. ihnen zu schaden, wenn sie es ablehnen.

Jetzt macht sie es jedenfalls nicht mehr.

Sie hat mir auch diese penetranten AO Anfragen am Handy gezeigt, und wie sie es immer wieder abgelehnt hat.

AO Ficker, das sind einfach alles nur Charakterschweine, die versuchen, die armen Mädels mit Geld zu AO zu "überreden" bzw. "nötigen" (siehe fiese Tipps dafür im AO Forum).

Ist nur meine ganz persönliche Meinung, will hier niemanden zu nahe treten. Im Ohneforum feiern sie sich ja gegenseitig als die tollen Reinspritzhelden. 💩 An die Gesundheit der Frauen im Puff und bei sich zu Hause denkt da keiner.

Ich kann abschließend nur sagen, seid so fair und lasst bitte endlich die armen Mädels in Ruhe wenn sie eh schon schreiben KEIN AO!!!! Es gibt genug andere Frauen die das von sich aus selbst anbieten, so wie gerade diese AO & Gangbang - Lorena, auch gerade im Laufhaus Paradis.

Danke! 👍

Zuletzt bearbeitet:
AO Ficker sind Charakterschweine?

Du bist ein Vollpfosten wenn du denkst das es nur wenige SWs machen. Es wird keine genötigt, so wie du es darstellst. Es wird nach gefragt und die meisten reagieren darauf wenn es 50 oder 100 mehr gibt.

Wenn man aber Stammgast ist, werden auch diese Dienste von SWS angeboten welche vorher strikt dagegen wurden.
Per SMS oder Anruf lehnen sehr viele ab, tun es aber dann doch.

So du Märchenprinz reite auf deinem weißen Schimmel davon und rette Dornröschen und erspar dir deine Moralpredigen hier.
Oder reite mit Rosinante der nächsten Windmühle entgegen.

Du bist ein Vollpfosten wenn du denkst das es nur wenige SWs machen. Es wird keine genötigt, so wie du es darstellst. Es wird nach gefragt und die meisten reagieren darauf wenn es 50 oder 100 mehr gibt.

Wenn man aber Stammgast ist, werden auch diese Dienste von SWS angeboten welche vorher strikt dagegen wurden.
Per SMS oder Anruf lehnen sehr viele ab, tun es aber dann doch.

So du Märchenprinz reite auf deinem weißen Schimmel davon und rette Dornröschen und erspar dir deine Moralpredigen hier.
Oder reite mit Rosinante der nächsten Windmühle entgegen.
Ihr AO-Helden seid die größten Vollpfosten überhaupt, um deinen Wortlaut zu verwenden. Unabhängig von der genannten Dame ist es einfach niederträchtig was ihr von den Damen verlangt. Und es wird keine genötigt, ist ja wohl ein Scherz. Schon mal was von wirtschaftlichen Druck gehört. Das Problem ist, dass es so viele Damen anbieten (müssen!), weil es so viele Kunden oder besser gesagt Trotteln verlangen. Und ihr belästigt mit euren depperten Anfragen sogar Damen, wo nachweislich bekannt ist, dass sie kein AO machen. Oder es wird durch das ganze Laufhaus (egal wo) gezogen und von Tür zu Tür vagabuniert, bis doch endlich eine klein bei gibt.
Ihr gefährdert die Gesundheit der Damen und der anderen Gäste und auch noch anderer Menschen - kein Wunder, dass sich die STIs verbreiten wie die Schwammerln im Wald. Und noch dazu gehört ihr AO-Typen noch zu jenen, die die Frauen obendrein noch am Respektlosesten behandeln, wie man seitenweise in eurem tollen Forum nachlesen kann. Und ja, es machen viel zu viele SWs, weil viele einfach aufgrund der viel zu hohen Nachfrage nachgeben.
Und nur weil Leute wie der Kollege mal gegen eure Meinung reden, sind wir keine Moralaposteln. Aus eurer Sicht vielleicht, weil wir die Damen mit Respekt behandeln und sie nicht zu Services überreden versuchen, die sie von sich aus nicht anbieten würden. Keine Frau und wirklich keine Frau bietet freiwillig AO an, weil sie es ach so geil findet, sich den Rotz von euch 5 mal am Tag reinspritzen zu lassen.

Ja, genau das sind sie !!! 🤮
Sie nutzen die Not der Mädchen aus und setzen sie unter Druck weil sie genau wissen, dass sie auf jeden einzelnen Euro angewiesen sind.
Es gibt genug SW´s die es freiwillig machen und sogar aktiv anbieten. Warum muss man dann die anderen ständig drauf ansprechen oder dazu drängen obwohl sie gar nicht wollen. 😡😡

So symphatische Mädels wie die Aniela wollen gar nimmer nach Graz oder Wien weil sie diese kranken AO-Freaks nur noch nerven. Leider werden diese gestörten Psychos in Klagenfurt auch immer mehr, die sich abends durch die LH Gänge klingeln oder die Mädels ständig per WA belästigen, ist wie eine Seuche. Hat mir die Bianca letztens auch wieder bestätigt, ständig klingeln solche Idioten.

Keine macht was sie nicht selber möchte.
Und viele hier glauben immer noch an den Nikolaus.
Die Mädchen wechseln von Bundesländer zu Bundesländer und möchten sicherlich ab und zu eine Pause, daher ab in das Gummi fickende Kärnten, bis sie wieder damit anfangen, denn die Kohle ist westentich wichtiger für die Damen.

Zahlt den Damen einfach mehr für eure Gummifickerei und und bettelt sie nicht für 50Euro die Halbe Stunde an oder für einen Quicky um 30.

Zieht euch den Gummi rüber und hört auf zu jammern wie arm diese Mädchen sind. Jede kann es sich aussuchen oder vielleicht es mal mit Arbeit versuchen.
Und glaubt weiter an den Nikolaus das diese SWs es nur mit Gummi machen.
Und bevor der Shitstorm mit Beleidigungen jetzt weiter gehen, ja es gibt einige Damen die gar kein AO praktizieren und es deutlich sowie höflich mitteilen.

Da sind einige verwirrende und widersprüchliche Aussagen auf einmal enthalten, also ich versuche es mal auseinander zu klauben:
Keine macht was sie nicht selber möchte.
Falls du das tatsächlich glaubst, hast du echt noch nie ein ehrliches, offenes Gespräch mit einer SW geführt. Falls du glaubst, Damen, die AO anbieten, wollen das selbst, dann glaubst wohl du an den Nikolaus oder Weihnachtsmann.
Zahlt den Damen einfach mehr für eure Gummifickerei und und bettelt sie nicht für 50Euro die Halbe Stunde an oder für einen Quicky um 30.
In dem Punkt würde ich dir sogar teilweise zustimmen. Diese Preisschacherei, egal für welchen Service, finde ich allgemein widerwertig. Ich zahle immer den aufgerufenen Preis, den die Dame für einen bestimmten Zeitraum und ein bestimmtes Servicepaket aufruft. Wenn es mir zu viel erscheint, einfach weitergehen. Es gibt überall mehr als genug Auswahl an Damen.
Nur interessanterweise gibt es eine große Überschneidungsmenge der Kunden, die a) Preise runterhandeln und von Tür zu Tür vagabunieren b) allgemein respektlos und / oder ungepflegt auftreten und c) AO-Sex wollen und danach fragen.
Zieht euch den Gummi rüber
Den Rat solltest dir besser selbst und den anderen AO-HELDEN geben. Am besten mal im entsprechenden Forum posten, nur so als Tipp.
hört auf zu jammern wie arm diese Mädchen sind. Jede kann es sich aussuchen oder vielleicht es mal mit Arbeit versuchen.
Keiner jammert hier. Und es ist echt traurig, dass man hier von Usern noch angegriffen wird, nur weil man nicht zu den misogyenen Kunden gehört und Empathie zeigt.
Und ja, die meisten Frauen, die diesen Job machen müssen, sind arm und ich glaube keiner von euch würde tauschen wollen. Und es können sich nur ganz wenige Frauen aussuchen, diesen Job zu machen, weil sie es so gerne machen. Sogenannte Wohlstandsprostitution existiert de facto nicht, das sind vielleicht maximal 3-5 von 100 Frauen in diesem Job. In den meisten Fällen ist es wirtschaftlicher Zwang, weil sie wirklich arm sind bzw. in armen Verhältnissen aufgewachsen sind. Und Sexarbeit ist Arbeit und noch dazu eine äußerst herausfordernde.
ja es gibt einige Damen die gar kein AO praktizieren und es deutlich sowie höflich mitteilen.
Natürlich gibt es - zum Glück - noch genügend Damen, die kein AO praktizieren und bei denen das auch klar ist und sie es auch mitteilen. Und dennoch müssen sich die mit den Anfragen trotzdem noch herumschlagen und werden genervt, egal ob an der Tür, am Telefon oder per WA.

Ich weiß nicht was es da zu diskutieren gibt. Lasst die Mädls AO ficken wenn sie damit einverstanden sind oder es von sich aus auch anbietet. Was genau ist euer Problem, geht doch in euer Gummi Forum und lasst euch weiter von den Huren anlügen und verarschen.

Diese Diskussion ist wie jede andere mit euch AO-Typen wieder mal absolut nicht gehaltvoll aber was soll's.
Lasst die Mädls AO ficken wenn sie damit einverstanden sind oder es von sich aus auch anbietet.
Ich und andere werden das eh nicht ändern können. Es geht aber u. a. darum, dass sogar Damen mit AO-Anfragen belästigt werden, die das nicht praktizieren und wo nachweislich bekannt ist, dass sie es nicht machen.
geht doch in euer Gummi Forum
Am sich wäre das hier noch das Forum, wo noch jene Leute schreiben, denen noch nicht alle Gehirnzellen fehlen.
Ich würde eher sagen: Verzieht ihr euch in euer Forum.
lasst euch weiter von den Huren anlügen und verarschen.
Diese Wortwahl und Einstellung sagen eh schon alles. Ohne Worte.

Es geht aber u. a. darum, dass sogar Damen mit AO-Anfragen belästigt werden, die das nicht praktizieren und wo nachweislich bekannt ist, dass sie es nicht machen.
Was ist da bitte Belästigung? Vielmehr werden die Damen von den Typen belästigt, die nach AO fragen, um ihnen bei einem Ja aus dem Weg zu gehen. Weil jetzt stellt sich immer die Frage: will der Freier AO oder will er nur wissen, ob nur mit Schutz gefickt wird? Einige Damen haben hier ein erstaunliches Gespür dafür entwickelt und gelten unter Gummifickern als sichere Bank, während andere sie vielleicht nach dem zweiten oder dritten Gummifick auch ohne Gummi genießen können.

Manche werben mit AO, manche bieten den Service nur Stammkunden an, manche sind launisch und bieten es einmal an, verweigern beim nächsten Mal. Manche frage ich gleich beim ersten Mal, manchmal erst bei der Verlängerung, manchmal gar nicht. Manche darf ich ohne Gummi ficken und ein anderer AO Kollege nicht, manchmal ist es umgekehrt. Manchmal wird cip abgelehnt, manchmal eingefordert.

Und lästig können Freier bei jedem Service sein. Das gilt nicht nur beim AO Service, auch bei Zungenküssen. Wird oft angeboten und die Sympathie oder der aktuelle Kontostand entscheidet, ob es wirklich innige Zungenküsse werden.

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, alle sind erwachsen, und wenn die Frauen ein Problem haben, sollen sie das der Security oder dem Hausinhaber melden und fertig.
Und nein, ich bin kein AO Ficker. Aber diese ganzen Moralaposteln, stellt euch bittschen auf die Straße mit einem Schild und demonstriert gegen AO Puderer. Wie halt immer, nur jammern, aber nix dagegen unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
die AO Fraktion sind meist alleinstehende Komplexler ohne Familie und Freunde, denen ist es egal welche schwerwiegenden Krankheiten sie verteilen.
Jeder der einen Partner und oder Kinder hat würde AO niemals machen oder gutheißen. Einfach ekelhafter Abschaum.

Und lästig können Freier bei jedem Service sein. Das gilt nicht nur beim AO Service, auch bei Zungenküssen.
Stimmt grundsätzlich schon, nur habe ich noch von keiner Dame ein Jammern gehört oder von Diskussionen mit Gästen wegen Zungenküssen oder anderen Services. Zu 99 Prozent geht's dabei um AO und offensichtlich sind genau die besonders lästig und akzeptieren viel schwerer ein Nein als wenn jemand z. B. wegen Zungenküssen fragt und ein Nein bekommt.

Zurück
Oben