- Reaktionen
- 2.898
Weiß jetzt wer wie die Situation bei den Studios ist? ... behördlich offen oder zu?
esc gab gestern einen Hinweis (auf Nachfrage bei der zuständigen Behörde) Betrieb bis 15:00 möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jetzt wer wie die Situation bei den Studios ist? ... behördlich offen oder zu?
Ich habe die Info bekommen das seriöse Massagestudios komplett schließen müssen. Also kann ich mir nicht vorstellen das Studios usw offen lassen dürfen. Was wäre das für eine Regelung.esc gab gestern einen Hinweis (auf Nachfrage bei der zuständigen Behörde) Betrieb bis 15:00 möglich
Fakt ist, daß die allermeisten Asiastudios sowieso schon zugesperrt haben in den letzten paar Tagen, die restlichen werden ab Montag zu sein.Ich habe die Info bekommen das seriöse Massagestudios komplett schließen müssen. Also kann ich mir nicht vorstellen das Studios usw offen lassen dürfen
bei uns in der Gegend ist auch nichts mehr los. früher war ich pausenlos in Versuchung.Fakt ist, daß die allermeisten Asiastudios sowieso schon zugesperrt haben in den letzten paar Tagen, die restlichen werden ab Montag zu sein.
paßt aber irgendwie zur Fastenzeit - nunmehr widerstehst Du halt zwangsläufig und nicht freiwillig der Versuchung.früher war ich pausenlos in Versuchung
um den Unterschied möcht' ich Klavier spielen könnenzwischen freiwillig und zwangsläufig ist gefühlsmäßig schon ein Unterschied
Aber Herr Inspektor, was soll ich sonst gegen meinen Steifen tun?Aber wenn eh Ausgangssperre kommt...
Wichtige, unvermeidbare Wege sind davon ausgenommenAber wenn eh Ausgangssperre kommt...
Inspektor gibts kan...Aber Herr Inspektor, was soll ich sonst gegen meinen Steifen tun?
Bin derzeit ebenfalls in Thailand und es gibt hier tatsächlich eher wenig Infektionsfälle. Allerdings hat hier die Regierung vom ersten Moment an sehr aktiv gehandelt, im Gegensatz zu Europa wo wieder einmal "erst was passieren musste, bis endlich was passiert ist". Hier hat kein Geschäft geschlossen, es gibt keine Hamsterkäufe und es ist auch nichts ausverkauft - allerdings haben viele Menschen in Thailand auch nicht die finanziellen Mittel, um überhaupt Hamsterkäufe zu tätigen.Ich bin ja grad in Thailand und dort ist es derzeit extrem heiß...
haha, Knaus-Ogino läßt grüßenwerden unsere Mädchen täglich auf erhöhte Temperatur gemessen
was ist wieder offen?ist wieder offen ... alte bekannte Besetzung