Angry Pirate

Mitglied #5682

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (80**) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
748
Checks
3
Kennt das wer? Schon mal gemacht?
Hier auch eine kleine Erklärung dazu was das überhaupt ist:

Der Angry Pirate ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der Angry Pirate ein richtiger Angry Pirate.

Der Angry Pirate ist eine Sexstellung, in der man seine/n Partner/in anal befriedigt. Kurz vor dem Orgasmus zieht man den Penis aus dem Anus, stöhnt laut und spuckt dem/der Partner/in auf den Rücken. Im Glauben, dass der Mann gekommen ist, wird er/sie sich umdrehen. In diesem Moment spritzt man dem/der anderen das Ejakulat ins Auge. Schließlich muss man ihr/ihm fest gegen das Schienbein treten. Denn erst wenn er/sie auf einem Bein mit zusammengekniffenem Auge durch die Gegend hüpft, ist der Angry Pirate ein richtiger Angry Pirate.

Teil eins versteh ich ............-------------> Teilleistungsschwäche
Teil zwei.............................-------------> daraus folgende Wunschvorstellung der Schwächler

........................und weg

Schon oft gemacht, gehört mittlerweile zum Standardrepertoire. Kommt immer wieder gut an, die Mädels lieben es.

also ich ziehe ihn lieber kurz vorm abspritzen heraus und komme dann in ihrem mund ;)

aber der angry pirate kann sicher auch was, ist halt eher was für anfänger und leicht fortgeschrittene :mrgreen:

aber , ist halt eher was für anfänger und leicht fortgeschrittene :mrgreen:

Würde ich so nicht stehen lassen. Ich verwende das gerne als "Eisbrecher" bei Neuaquisen. Man merkt dann gleich, ob man auch humoristisch auf der gleichen Welle schwimmt. Wenn`s Mädel dann zickt, ist sie auch gleich wieder draussen aus dem Kutscherhof.

wusste gar ned dass du auf solche sachen stehst confetti dachte eher du machst lieber "traumfick surprise" also nach dem umdrehen einen schwall confetti auf den partner schmeisssen mit den worten "überraschung" :P

PS: aber danke für die erklärung der stellung confetti jetzt weiss ich was cptn. jack sparrow meinte mit "die hab ich verdient"

aber danke für die erklärung der stellung confetti jetzt weiss ich was cptn. jack sparrow meinte mit "die hab ich verdient"
:hahaha: das erklärt einiges.... :daumen:

Aber confetti, ich muss ehrlich sagen ich bin schockiert... Ein solches Post hätte ich eher vom Oxi oder so erwartet... ;)

:hahaha: :hahaha:

das is ja voll gemein :aetsch:

ja das ist die augenklappenholzbeinhakenamarmpapageiaufderschulter stellung. kenn ich schon lag ist immer wieder geil!

$pirateCR2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

klingt alles andere als geil. nicht meine sache, aber wems gefällt ist ok

Tjo dann tät ich sagen...pass auf das die Lady dann ned auf angry Piraterinne macht!!!

Nachan hast du wahrscheinlich was im Gsicht picken( was du vorher in ihren Arsch gefüllt hast) und koan Tritt ans Schienbein, sondan a bissi höher gezielt...i glaub dann vergeht dir Priaten spielen :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo dann tät ich sagen...pass auf das die Lady dann ned auf angry Piraterinne macht!!!

Nachan hast du wahrscheinlich was im Gsicht picken( was du vorher in ihren Arsch gefüllt hast) und koan Tritt ans Schienbein, sondan a bissi höher gezielt...i glaub dann vergeht dir Priaten spielen :haha:

sie kann nicht zurück tretten sie steht ja nur auf einen bein da! :aetsch:

Ja nachm angry pirate...aber Mädels können ja warten...und so macht sie das halt beim nächsten Mal..da stehts dann scho wieder sicher auf 2 Beinen..a wenn 1 Scheinbein blau ist ;-)

Zurück
Oben