Peepshows Anfassen in Peepshows?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich war selbst noch nie in ner Peepshow.
Hab da jetzt was gelesen von Solokabinen usw.
Meine Frage: Kann man die Mädchen anfassen?
Oder ist das eine Preisfrage?
Wixen die einem eventuell auch einen?
Ein paar Infos wären nett.

vielen dank an die kenner...

Du hättest gleich ne normale Antwort schreiben können, wäre keine Anstrengung für dich gewesen. Und ich hätte mir jahrelanges suchen erspart.
Nochdazu kann ich es nicht mehr hören.
SUCHFUNKTION benützen.
scheiss drauf. wenn ich das halbe Leben mit suchen verbringen muss scheiss ich drauf.
Macht mal ne gscheite FAQ, dann "stört" man euch nicht so mit fragen...
Gott ist das schlimm...

Die hättest dir auch die Frage ersparen können wenn du gleich ein Mädchen gefragt hättest!

FAQ´s sind dazu da das sie sowieso von niemand gelesen werden!

Du hättest gleich ne normale Antwort schreiben können, wäre keine Anstrengung für dich gewesen. Und ich hätte mir jahrelanges suchen erspart.
Nochdazu kann ich es nicht mehr hören.
SUCHFUNKTION benützen.
scheiss drauf. wenn ich das halbe Leben mit suchen verbringen muss scheiss ich drauf.
Macht mal ne gscheite FAQ, dann "stört" man euch nicht so mit fragen...
Gott ist das schlimm...

gratuliere! du hast es geschafft, das alte
wozu-kraftwerke-der-strom-kommt-doch-aus-der-steckdose-weltbild auf die wissensgesellschaft des 21. jahrhunderts zu übertragen ... ;)

nein, im ernst, 3 fragen:
  • wen meinst du eigentlich konkret mit Macht mal ne gscheite FAQ?
  • bist du der meinung, daß irgendjemand den job und die aufgabe hat, hier kostenlose individuelle auskünfte zu erteilen?
  • glaubst du, daß der ton deines postings zum forum paßt?

Ich frage mich wozu es überhaupt Foren gibt wenn einzig und allein Antworten regieren die lauten: Benutze Suchfunktion.
In 90% aller Internetforen herrscht diese Regelung.
Ist aber nur so weil jeder egoistisch genug ist und sich die Mühe nicht machen will 100mal das selbe zu schreiben.
Es wird immer wieder neue Forumsmitglieder geben, und die wollen möglichst schnell und präzise eine Antwort.
Ich bin selber Moderator eines Forums und habe NOCH NIEE jemand gesagt er solle doch suchen, nur weil ich zu faul bin ihm eine kurze Antwort zu schreiben. Wozu bin ich dann in einem öffentlichen Interne Forum???
Wollt ihr nur selber immer Fragen stellen und hofft auf Antwort?
Wollt ihr nie was zurückgeben?
Wenn es jedem so zu wider ist kurz und bündig zu schreiben was er weiss dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich macht euch die Mühe zu antworten nur um zu schreiben: Such doch selber?
Da kann ich auch gleich schreiben, ja so und so ist es. Fertich.
Eure Einstellung zu dem ist wie gesagt egoistisch und engstirnig.
Was solls.
Entweder seid ihr schon blödgefickt oder habt einfach Null Hirn. :mauer:

Ich frage mich wozu es überhaupt Foren gibt wenn einzig und allein Antworten regieren die lauten: Benutze Suchfunktion.

Es wird immer wieder neue Forumsmitglieder geben, und die wollen möglichst schnell und präzise eine Antwort.
Wenn du die Suchfunktion benutzt, hast du am allerschnellsten die gewünschte Information!
Aber scheinbar ist das zuviel verlangt, da warten wir lieber stunden-, tagelang auf Antwort!

Dann ists am besten du gehst nicht hin!
Sonst endest vielleicht auch so blödgefickt!! :zunge:
und von Hirnlosen brauchst dir sowieso keine Antwort erwarten

Wenn du die Suchfunktion benutzt, hast du am allerschnellsten die gewünschte Information!

Klar ich hab nix besseres zu tun als 2455 Postings durchzulesen, nur um festzustellen dass meine Frage nicht zu 100% beantwortet ist, und ich dann trotzdem nachfragen muss, wo man aber dann nur solche Antworten bekommt wie "Suche benutzen"...

Ist der Text "suche benutzen" eigentlich schon fix vorgegeben bei den Powermembers hier? Sodass ihr euch Tipparbeit ersparts? :fragezeichen:

Warum soll hier wer eine Antwort schreiben, nur weil du zu blöd bist die Suchfunktion zu bedienen? :mauer:

Ich hab keinen Bock jeden Tag die selben Fragen zu lesen und zu beantworten nur weil die Leute zu faul sind zwei Sekunden in Suchen zu investieren, da hab ich bei Gott besseres zu tun.

Aber wenns dir hier nicht gefällt, keiner zwing dich das Forum zu besuchen.

Mike

In 90% aller Internetforen herrscht diese Regelung.
eben, und du kennst offenbar auch den grund (der allerdings nichts mit egoismus zu tun hat):
Ist aber nur so weil jeder egoistisch genug ist und sich die Mühe nicht machen will 100mal das selbe zu schreiben.
da gibt es eben einen unterschied zwischen wollen und einen anspruch haben ...
Ich bin selber Moderator eines Forums und habe NOCH NIEE jemand gesagt er solle doch suchen, nur weil ich zu faul bin ihm eine kurze Antwort zu schreiben. Wozu bin ich dann in einem öffentlichen Interne Forum???
du wurdest schon drauf hingewiesen: niemand zwingt dich, dieses forum zu benutzen.
und niemand ist gezwungen, dieses forum mit information zu versorgen.
Wollt ihr nur selber immer Fragen stellen und hofft auf Antwort?
Wollt ihr nie was zurückgeben?
da redet ja genau der richtige!
wieviel information haben zb eraser oder arnold schon in dieses forum eingebracht ... denen kannst du sicher nicht das wasser reichen: in deinen bisherigen 8 postings hast du fast nur anfragen gepostet, einmal ein kleines stückchen information, in diesem thread 3 flames, und ironischerweise auch einmal die aufforderung suche benutzen!
Wenn es jedem so zu wider ist kurz und bündig zu schreiben was er weiss dann soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich macht euch die Mühe zu antworten nur um zu schreiben: Such doch selber?
Da kann ich auch gleich schreiben, ja so und so ist es. Fertich.
vielleicht ist die antwort aber auch nicht so kurz und bündig? vielleicht würde dich der versuch einer kurzen und bündigen antwort auch nicht zufriedenstellen? vielleicht würdest du dann erst recht nach mehr details fragen? :roll: vielleicht will ich es auch gar nicht unterstützen, daß ein mann mit deinen umgangsformen in die peepshow geht und die mädls mit seinen wünschen konfrontiert?

natürlich wäre es auch eine möglichkeit gewesen, deine frage einfach zu ignorieren. wäre sicher ökonomischer gewesen, aber nicht halb so interessant ...
Eure Einstellung zu dem ist wie gesagt egoistisch und engstirnig.
Was solls.
aus deinem mund ist das ein kompliment ;) , danke!

In sämtlichen Foren liest man immer wieder benutzt die Suchfunktion. Okay ist eine ideale Einrichtung um schnell eine frage beantwortet zu bekommen. Aber vielleicht macht sic einmal jemand die Mühe den unerfahrenen Fragern die SUCHFUNKTION GENAU ZU ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht würde dann weniger gefragt und mehr gesucht und niemand braucht sic über die zum Xten Male gestellten Fragen aufzuregen.

lg

da redet ja genau der richtige!
wieviel information haben zb eraser oder arnold schon in dieses forum eingebracht ... denen kannst du sicher nicht das wasser reichen: in deinen bisherigen 8 postings hast du fast nur anfragen gepostet, einmal ein kleines stückchen information, in diesem thread 3 flames, und ironischerweise auch einmal die aufforderung suche benutzen!

Moi isser lieb?
Aus welchem Zoo bist du denn?
Das Wasser reichen? Wenn ich das schon höre.
Ist es denn erstrebenswert 1500 Postings in einem erotikforum zu machen? Wie oberflächlich bist du denn drauf? Es gibt sicher interessantere Themen, oder wichtigeres als Tag & Nacht in einem Sexforum zu verbringen, oder? Es gibt auch andere Foren, und andere Themen die mich interessieren. Wenn ich in jedem Forum wo ich aktiv bin alles durchlesen muss um an Infos zu kommen dann gute Nacht.
Dann könnte man gleich Websites einrichten wo gross geschrieben steht: "SUCHE BENUTZEN". Dann gäbe es aber keine Internetforen...
Ich möchte halt einfach nur schnell an Infos kommen.
Das ist aber scheinbar hier unmöglich.
Das mit dem Nivau lassen wir einfach mal.
Ich bin sicher dass es viele gibt die ähnlich denken wie ich, aber sie denken halt: Rutscht mir den Buckel runter, oder anderes.
Ich finds witzig dass ihr nicht mal ansatzweise mich zu verstehen versucht.
Im Gegensatz dazu HAB ich die SUCHE benutzt.
Ich HABE einige Threads durchgelesen.
Als ich keine für mich befriedigende Antwort gefunden habe, hab ich eben gefragt. (Mein Gott, er hat ne Frage gestellt, WAHNSINN, steinigt ihn.......)
Lächerlich das ganze...

Ich möchte halt einfach nur schnell an Infos kommen.
genau, und weil du nur schnell infos kommen willst und dir sogar die paar Minuten für die Suchfunktion zu schade sind sollen alle anderen täglich die immer wiederkehrenden Fragen beantworten. Weil dass is ja dann nicht deine Zeit sondern ihre und um die is dir schliesslich nicht schad. :mauer:
Lächerlich das ganze...
Der einzige Punkt in dem ich dir Recht geben kann, und zwar dein ganzer Auftritt hier. :esreicht:

Mike

wenn man deine Postings hier so betrachtet wundert mich das jetzige auch nicht mehr.
Man sieht dass du wieder mal nur die Hälfte gelesen hast.

wie oft und wie gross soll ich es denn noch schreiben?
I C H H A B E G E S U C H T ! !
Wenn du so schlau bist dann zeig mir doch deine ach so gute Suchfunktion, die ein Posting findet die GENAU meine Frage beantwortet....
Zusammenreimen kann man sich bald etwas. aber die Frage beantworten....

Naja was solls, Engstirnigkeit hat wohl jetzt einen Namen...
Wennst dem Moderatorjob nicht gewachsen bist, solltes mal was anderes probieren!

Hi!
Ich war selbst noch nie in ner Peepshow.
Hab da jetzt was gelesen von Solokabinen usw.
Meine Frage: Kann man die Mädchen anfassen?
Oder ist das eine Preisfrage?
Wixen die einem eventuell auch einen?
Ein paar Infos wären nett.

vielen dank an die kenner...
Bin öfters in Peepshows! Leider zeigen sich die Mädels nur nackt! Anfassen ist nirgends drin. Kannst bieten, was Du willst. Is´ nicht! Ausserdem werden die meisten Kabinen ja sowieso kameramäßig überwacht!

Somit entfällt auch das Fremd-Wixen! :(

Sie machen ein bissl Privatshow und Du ribbelst Dir einen und das war´s!

Und such halt bissl mehr in den Foren, dann wirst Du schon die eine oder andere Antwort bekommen. Is´ doch leichter, als sich hier mit den Moderatoren und Alteingesessenen zu streiten.

Aber vielleicht macht sic einmal jemand die Mühe den unerfahrenen Fragern die SUCHFUNKTION GENAU ZU ERKLÄREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man drückt mit der Maus einmal genau über dem Punkt "Suchen v" und da geht dann ein neues Fensterchen auf und da hat man dann die Möglichkeit, was einizutippseln oder erneut mit der Maus auf "Erweiterte Suche" zu klicken und dann kommt man zu einem größeren Suchfenster!

Dort tippselt man dann halt ein, was man sucht! Auch mehrere Begriffe! Und dann sagt man per Mausklick suchen und wartet!

Dann kommen idR paar Threads oder viele und wenn man Pech hat keiner, wo die gesuchten Worte vorkommen!

Hoffe, meine Erklärung reicht so, und Du brauchst nicht auch noch ein Beispiel!

Probier´s halt einfach mal aus!

Viel Glück!

Benno:engel:

Na bitte, genau so stell ich mir die Antwort vor!
(Die mit der Peepshow *fg*)
DANKEEEE - DANKE - DANKE!!! :daumen: :daumen: :daumen:

OK Streit beendet! ;)

PS: Schade dass sich die nicht anfassen lassen :-)

Na bitte, genau so stell ich mir die Antwort vor!
(Die mit der Peepshow *fg*)
DANKEEEE - DANKE - DANKE!!! :daumen: :daumen: :daumen:

OK Streit beendet! ;)

PS: Schade dass sich die nicht anfassen lassen :-)
@Mike, Eraser
Seht Ihr! So bekommt man neue Freunde! Mal sehen, für wie lange! :mrgreen:

@memnon
Du darfst nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe! Ich flunker´ ab und zu bissl! :mrgreen:

Frag mal in der RBG nach Dom Perignon! Versuche einfach mal das neue Suchwissen mit einer Suche zu nutzen!

Benno:engel:

toll gemacht Benno, ich werd mir in Zukunft ein Beispiel an dir nehmen :daumen:

LG Mike

Zurück
Oben