da redet ja genau der richtige!
wieviel information haben zb eraser oder arnold schon in dieses forum eingebracht ... denen kannst du sicher nicht das wasser reichen: in deinen bisherigen 8 postings hast du fast nur anfragen gepostet, einmal ein kleines stückchen information, in diesem thread 3 flames, und ironischerweise auch einmal die aufforderung
suche benutzen!
Moi isser lieb?
Aus welchem Zoo bist du denn?
Das Wasser reichen? Wenn ich das schon höre.
Ist es denn erstrebenswert 1500 Postings in einem erotikforum zu machen? Wie oberflächlich bist du denn drauf? Es gibt sicher interessantere Themen, oder wichtigeres als Tag & Nacht in einem Sexforum zu verbringen, oder? Es gibt auch andere Foren, und andere Themen die mich interessieren. Wenn ich in jedem Forum wo ich aktiv bin alles durchlesen muss um an Infos zu kommen dann gute Nacht.
Dann könnte man gleich Websites einrichten wo gross geschrieben steht: "SUCHE BENUTZEN". Dann gäbe es aber keine Internetforen...
Ich möchte halt einfach nur schnell an Infos kommen.
Das ist aber scheinbar hier unmöglich.
Das mit dem Nivau lassen wir einfach mal.
Ich bin sicher dass es viele gibt die ähnlich denken wie ich, aber sie denken halt: Rutscht mir den Buckel runter, oder anderes.
Ich finds witzig dass ihr nicht mal ansatzweise mich zu verstehen versucht.
Im Gegensatz dazu HAB ich die SUCHE benutzt.
Ich HABE einige Threads durchgelesen.
Als ich keine für mich befriedigende Antwort gefunden habe, hab ich eben gefragt. (Mein Gott, er hat ne Frage gestellt, WAHNSINN, steinigt ihn.......)
Lächerlich das ganze...