Anfängerschulung

Jööö, ich erwarte schon den Vorschlag irgendeiner wahlwerbenden Gruppierung, irgendwelche Unterrichtsstunden zu Gunsten von "Fickunterricht" zu streichen. :rofl:

es sind nur chatbots
Was für ein Blödsinn, den Du da verzapfst. Das ist tatsächlich ein Beruf, den entsprechend qualifizierte Leute ausüben.
Wenn Du keine Ahnung hast und Ratschläge nicht annehmen, stattdessen eine Berufsgruppe diffamierst, solltest Du lieber einfach nichts schreiben und Dich in eine Ecke zum Heulen verziehen.

Was für ein Blödsinn, den Du da verzapfst. Das ist tatsächlich ein Beruf, den entsprechend qualifizierte Leute ausüben.
Wenn Du keine Ahnung hast und Ratschläge nicht annehmen, stattdessen eine Berufsgruppe diffamierst, solltest Du lieber einfach nichts schreiben und Dich in eine Ecke zum Heulen verziehen.
Ahge, er kann ja auch nix dafür dass ihm MamaSan das Taschengeld so kurz hält, dass er sich nichtmal a Kaskrainer am Würschtlstand leisten kann.

Was ist das für ein grausamer Vergleich.🙈
Naja, wenn's nur darum geht, endlich eine flach zu legen, dann ist es einfach eine sinnvolle Frage, was billiger kommt. Zumal er so klingt, als sei der Grund, weshalb er es nicht tut, in erster Linie der ist, weil es ihm zu teuer ist. Und es ist eine Illusion, dass "anständige" Frauen billiger sind. Ein paarmal ausgehen muss man da schon. Ein, zwei Hunderter sind da rasch Weg, selbst wenn sie, wie das heutzutage üblich ist, die Hälfte selbst bezahlt. Zeitaufwändiger ist es obendrein. Und sie macht dann auch noch Probleme, wenn man sie entsorgen will.

Ich war nie bei einer Sexworkerin, weil ich schon den Eindruck habe, dass es einen Unterschied geben muss, zwischen einer die sich vonmkir bumsen lässt und einer Frau, die ihr Kopfkissen mit mir teilen möchte.

Einfach mal diverse Inserate sichten, dann telefonieren....dann allen Mut zusammennehmen.
Vielleicht kennst auch eine Nachbarin oder gute Bekannte wo du meinst, dass es passen könnte. Du kannst sie direkt danach fragen. Viele Frauen sind da grundehrlich und auch diskret. Musst auch ihnen gegenüber grundehrlich sein. Es kommt dann vielleicht ein Nein oder sie möchten es sich überlegen oder auch dass sie dich vorher einfach näher kennenlernen möchte. Meine Erfahrungen dahingehend waren da nicht so schlecht, wie man meinen würde.
Du musst sie auch wirklich schmecken mögen und ehrliches Vertrauen aufbauen.
Eine Frau ist auch Mensch wie du. Vögeln ist nur ein Teil vom Sex. Wenn es nur um's vögeln geht wird sie es sicher lieber mit dem Vibri machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben