Anfänger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand eine geile und feminine Ts/Shemale aus Graz??
Bin Neuling und würds gern Mal ausprobieren

Ich sprech jetzt nicht irgendwie für die TS Community...

Aber "ich würd unbedingt gern mal..." funktioniert weder bei "...meine Jungfräulichkeit loswerden" noch "...endlich mal wieder spritzen" noch "...mal Sex mit einer geilen, femininen TS probieren" so wirklich gut. In den meisten Fällen.

Meistens rennen weder Frauen, noch TS/Shemales noch Männer durch die Gegend und wollen einfach Anderen (beliebigen, fremden Forenusern mit Nichtssagendem Profil) selbstlos ihre Wünsche und ihre Erfahrungen erfüllen. Du könntest Glück haben und jemanden finden dessen Vorliebe für diesbezüglich unerfahrene Jungmänner sich mit deinen Wünschen deckt... aber die findet wiederum auch 1 Dutzend andere Jungmänner mit ähnlichen Wünschen wenn sie durch die Kontaktanzeigen schaut.

Viel Glück bei deiner Suche nach einer altruistischen Shemale die dir ihren Körper anbietet um dir deine ersten Erfahrungen zu schenken! Glück (in Massen) wirst du wohl brauchen bei der Anzeige.

Als Anfänger bist Du beim EF sicher sehr willkommen. Aber bringe Deine Anliegen im passenden Unterforum an: "private Kontaktanzeigen". Noch besser wäre, Dich zuerst in den verschiedenen Foren umzusehen, Dich an Diskussionen zu beteiligen, Bilder zu bewerten und zu kommentieren und selbst etwas von Dir zu zeigen. Ich lade Dich ein, mein Avatar und darin "Medien"anzuklicken. Viel Freude beim Erotikforum!

Zurück
Oben