Androgyne, burschikose Frauen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
piriformis ist ein oberschenkel aussenrotierer und abduktor, er liegt unter dem gluteus und ist normaler weise nicht sichtbar.

piriformis ist ein oberschenkel aussenrotierer und abduktor, er liegt unter dem gluteus und ist normaler weise nicht sichtbar.
Ebe gell, die kurze Googlesuche hat mir das auch so angezeigt. Hab mich dann auch gefragt, ob man den wirklich sehen kann. Aber schlussendlich egal. Irgendein Muskel scheint man bei mir gut zu sehen. Mehr muss ich ja gar nicht wissen :D

Flachbrüstige Frauen
...
mit behaarten Unterarmen und Unterschenkeln. Menschen, die aber trotzdem Frau sind!
Mit aalglatter Haarlosigkeit am weiblichen Körper und Silikonbalkonen kann ich überhaupt nichts anfangen.

Eine flachbrüstige Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster wäre für mich das allergrößte Glück.

Es gibt Männer, die Natürlichkeit und Naturbelassenheit bei einer Frau sehr zu schätzen wissen. ManN sollte solchen Damen Mut machen zu ihrer individuellen Attraktivität und Schönheit zu stehen. Zierliche Brüste und starke Behaarung sind sehr antörnend und tun gut.

Zurück
Oben