Dienstleistungen Diverses Andrea Massage (Bericht)

Mitglied #4904

Mitglied
Reaktionen
0
Werte Gemeinde,

dieser Tage habe ich die "Andrea Massage" in der Kremplstraße besucht. Zwei Mädchen waren anwesend, eine dunkle - wie sich herausgestellt hat ist sie aus Rumänien und eine Blondine.
Das Ambiente ist erstklassig, sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Massage an sich hat auch wirklich gut getan, in dieser Beziehung gibt's ja auch jede Menge Pfusch. Nachdem ich das Mädchen (in diesem Fall die dunkle) während der Massage auch ein bisschen berührt habe, war der Fall nach dem Umdrehen in die Rückenlage klar. Sie hat sich dann auch ordentlich drum gekümmert.
;) Fazit : sehr empfehlenswert. Preis übrigens ab € 60.

P.S.: Bitte müllt nicht - wie schon so oft geschehen - das Forum mit Postings a la "Schick mir bitte auch die Telefonnummer" zu. Wenn's jemand nicht schafft sich die Homepage zu ergoogeln, schickt halt mit eine PN.

hallo
oder unter sexmagazin.at massagestudios oö und da findet man es
lg kalmar

War schon öfters bei Andrea "Angie". Muß sagen, Sie bietet die beste Massage weit und breit und ist auch sonst eine extrem Liebe. Ich kenne keine die bei der Massage so intensiv Ihren gesamten Körper einsetzt. Und wenn Sie kurz vor dem Kommen den Finger iin den Po schiebt, ist das der helle Wahnsinn. Da lohnt sich die volle Stunde um 100,-

Habt Ihr Erfahrungen mit den anderen Masseusen in der Kremplstr.? Im Team arbeiten glaube ich noch 3 Mädchen --- neue Fotos www.andrea-massage.at

die "neuen" mädchen sehen ja extrem lecker aus !!

bilder rausgenommen
fehlende rechte

Also bei Mona handelt es sich um die grossartige Tanja ehemals LiGa, aber Ihr Service ist wohl deutlich abgeschwächt worden.
Andrea ist nicht mehr Andrea, hat wohl nur den namen weitergegeben. Dürfte sich um ehemals Liga handeln, die aber auch unheimlich nett ist.

Mona (ehemals Tanja) dürfte besser bekannt sein unter der Adresse Mellergasse 22. Seit sie in OÖ ist bietet sie aber angeblich nur mehr Massagen an. Ihr berühmtes Service soll es in dieser ehemaligen Form leider nicht mehr geben.

Andrea (ehemals Lisa) kenne ich nur von Andrea Massagen. Warum diese Namensänderung durchgeführt wurde weiß ich nicht. Aber ist auch egal. Ihre Massage ist jedenfalls sehr gut. Sie kennt einige Grundregeln der Tantramassage die zeigen, dass sie sich mit diesem Thema wirklich auseinandergesetzt hat.:daumen:

wer hat erfahrung mit analmassage (bzw. bei andreamassage schon machen lassen), wie geht das ab und vor allem wie ist es mit der reinigung
währe um tipps froh

danke

Andrea (ehemals Lisa) kenne ich nur von Andrea Massagen. Warum diese Namensänderung durchgeführt wurde weiß ich nicht.

meine erkenntniss beim letzten besuch war, dass lisa nach dem abgang von andrea die homepage (der einfachheit) übernommen hat und nun als "andrea" arbeitet. bei dieser lieben person, spielt all das aber null rolle. einfach nur sehr empfehlenswert. :daumen:

Zurück
Oben