Dienstleistungen Diverses andrea, die königin unter den frauen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zitat von lifefast:
ad NF:
wo kriegst du das geboten? nur NF oder als "einstimmung"

würd mich interessieren?
thx für info.

hallo lifefast,
ich meinte NF als einstimmung, das ist in linz eigentlich bei mehreren damen möglich.
ist aber natürlich auch nur NF möglich, bei manchen mit CIM, bei manchen mußt du vorher heraus und auf ihren oder auch auf deinen eigenen körper sprtzen!
besonders empfehlenswert diesbezüglich sind die sandra / dinghoferstr. (im moment nicht da), oder die dana / salzburgerstr., es gibt aber noch viele andere - suchfunktion nützen.
hoffe das hilft dir weiter,
lg,
sexpert

aaaaaaaaahhhhhh ... heute wieder dort gewesen.

immer reges treiben in der strachgasse :lol:

heute habe ich meinen heiratsantrag eingebracht und die hausbaupläne mitgenommen :hurra: :hurra: :hurra:

:winke:

immer reges treiben in der strachgasse :lol:

heute habe ich meinen heiratsantrag eingebracht und die hausbaupläne mitgenommen :hurra: :hurra: :hurra:

:winke:

Die Hoffnung stirbt zuletzt oder ?
aber Spass beiseite , ich muß dir recht geben ist meistens was los,
wenn ich vorbeischaue, man merkt dass sich jemand Gedanken macht,
top Mädels, immer freundlich, eine HP die meines Erachtens super gewartet wird, war nicht immer so. Weiss auch noch wie es früher war.

also ich bin bis dato immer freundlich empfangen worden :bussal:

zufriedene kunden sind das ziel jeden vernünftigen geschäftsmannes, denn mit stammkundschaft macht man bekanntlich mehr umsatz als mit neukunden oder laufkundschaft :lehrer:

wie es früher war kann ich leider nicht beurteilen. war früher nie dort.

immer reges treiben in der strachgasse

heute habe ich meinen heiratsantrag eingebracht und die hausbaupläne mitgenommen

hallo lifefast,

und hat sie ja gesagt?
wann fangst dann zum hausbauen an und hilft sie dir dabei?:haha:

wenn sie ja sagt, wünsch ich dir alles gute!!!:daumen:

jetzt mal im ernst, nachdem du so ein stammkunde bei ihr bist, macht sie dann wenigstens bei dir schon ordentliches NF:blasen:???

lg,
sexpert

Tja, ist vielleicht komisch, aber ich bin nicht so der NF-Fan.
Bin mehr eher der selbst aktive und habs gern wenn ich oral aktiv bin :roll:

Für mich passts einfach zu 100% bei ihr.
Wüsste nicht was noch besser sein könnte - is a ganz a liabe, richtig zum Verlieben :bussal:

Oder vielleicht passt einfach nur die Chemie zwischen uns zwei? :roll:

Hab eh letztesmal zu ihr gesagt dass ich jetzt dann mal einen Abbuchungsauftrag mach :hurra:

ja, das find ich auch komisch dass du das richtige NF nicht vermisst, vielleicht solltest doch einmal zur sandra / dinghoferstr. oder dana / salzburgerstr. zum probieren, aber pass auf dass du dann deine liebesgefühle zu der andrea nicht verlierst - die ist aber tatsächlich auch eine ganz liebe :bussal:, kann ich nur nochmals bestätigen!

also, wann ist der trautermin für euch beide :fragezeichen: ?

lg,
sexpert

zum heiraten bin i schon zu alt :haha:
den fehler macht man meistens nur wenn man jung ist

und in a kirchen bringen mi sowieso kane 10 pferd.
i geh do net zu an schwulenverein dass die mi aufklären wie ehe funktioniert :hurra:

Bin auf die Strachgasse aufmerksam geworden und hier im Besonderen auf Andrea.

In diesem Fred tut sich ja nimma recht viel, aber es passt einfach hier rein. Ist sie noch immer so empfehlenswert? ;-)

Jaja, ich weiß, das is ne Sucht... :?

schaut noch immer gut aus. Nur merkt man schön langsam das Alter.
Sie macht den Job ja auch schon sehr lange.

Wer bitte ist Andrea? Frau zum Heiraten:shock:
Werd mal wach Bursch, wirst doch wohl nicht so deppert sein und das ernst auch nur auszusprechen? Die Gute muß ja nett zu Dir sein :bussal: sonst kommst ja nicht mehr, Siehe auch Stammkunden. Tja, Sie weiß wohl genau wie sie Dir die Euros aus der Tasche ziehen kann, die Chemie in dem Fall stimmt 1:0 für Andrea. :mauer:

Wer bitte ist Andrea? Frau zum Heiraten:shock:
Werd mal wach Bursch, wirst doch wohl nicht so deppert sein und das ernst auch nur auszusprechen? Die Gute muß ja nett zu Dir sein :bussal: sonst kommst ja nicht mehr, Siehe auch Stammkunden. Tja, Sie weiß wohl genau wie sie Dir die Euros aus der Tasche ziehen kann, die Chemie in dem Fall stimmt 1:0 für Andrea. :mauer:

Hallo Seppi,

es sind Berichte wie die von lifefast, die das Forum bereichern und auf ein Mädchen neugierig machen. Das supercoole Abkanzeln im Oberlehrer-Stil, das du veranstaltest, hat er nicht verdient.

Mir ist auch nicht entgangen, dass lifefast mit einer gewissen Ironie schreibt, dir offenbar schon.

Mir ist nicht entgangen, das die Beiträge von lifefast schon beinahe ein Jahr alt sind, dir offenbar schon.

Werd einmal wach, Seppi...

Zurück zum Thema:

Andrea ist eine echt liebe Frau. Punkt!
Und wenn sie es nur des Geldes wegen macht dann ist sie darin echt ein Profi, weil das kommt alles sehr natürlich rüber.

Was mir persönlich nicht gefallen hat sind ihre Brüste. Großer Naturbusen, im Vergleich sicher auch ganz nett.
Ich steh aber auf entweder festere und kleinere, oder große und gut gemachte Silikonbusen. :daumen:

Mit 80 Euro für die halbe Stund und Standardservice auch günstiger als Laufhof/Laufhaus aber nicht schlechter was die Qualität anbelangt.

(Parkplatzproblematik ist unter der Woche am Tag sowie auch bei den anderen Häusern ein Scharrn...)

leomic oder sollte ich besser andrea zu dir sagen:hmm:

bisserl merkwürdig dein posting, sag mal wieso antwortest denn du auf ein jahr altes posting dann selbst? brauchst a bisserl werbung mein hässchen oder?

also nicht ironisch werden, a bisserl sarkasmus is ja ganz nett, aber schlafende hunde bellen nicht.

Pepi, es sei dir gesagt dass das Posting wohl wirklich eine Art Werbung für Andrea ist. Aber von einem ihrer Kunden, in dem Fall ich, der "real" bei ihr war.

Wiegesagt, ihre Naturtitten sind ned meins - ich hätte lieber zu Nicole gehen sollen als sie da war - habs verabsäumt.

Nix desto trotz ein nettes Mädl diese Andrea.

Im Grunde ist hier ja keiner nem anderen eine Erklärung schuldig. Aber ich möcht dennoch kurz erläutern warum ich auf einmal auf so einen alten Fred antworte:
Wurde auf die Strachgasse aufmerksam. Homepage angesehen. Andrea sieht gut aus auf den Pics. Danach gesucht. Diesen Fred gefunden, leider ned viel mehr dazu. Comprender? ;-)

Ned alles was Lob ist, ist automatisch Eigenwerbung! Im Falle von Andrea muss gelobt werden, immer nur schimpfen macht auf Dauer auch ned lustig...

Aber ich möcht dennoch kurz erläutern warum ich auf einmal auf so einen alten Fred antworte:
Wurde auf die Strachgasse aufmerksam. Homepage angesehen. Andrea sieht gut aus auf den Pics. Danach gesucht. Diesen Fred gefunden, leider ned viel mehr dazu.

Also leomic ich dachte du fickst die Andrea und nicht den Fred!!!:daumen:

Man nennt das Thread das du meinst! Comprende (um deine Worte zu verwenden)!!!

Man nennt das Thread das du meinst! Comprende (um deine Worte zu verwenden)!!!
Naja Markus, es schreiben hier aber sehr viele "Fred" da man es ja genau so ausspricht, bzw. dies sogar sehr oft so ausgeschrieben wird, ist also so eine Art Insider ;)

Zurück
Oben