Hostessen Anays

Ja, war bei ihr.
Sehr sympathische Frau! Bläst ausgezeichnet, verschiedenste Stellungen möglich. Sie hat wirklich riesige Brüste und weiß diese einzusetzen. Etwas molliger als auf den Fotos.
Aber vom Service her wirklich sehr gut, ohne Zeitdruck, immer wieder ein Lächeln auf den Lippen.
Guter AST auch möglich, wenn das wer will.
Kann nix Negatives sagen.
Btw. gibt es schon einen Thread über sie...
 
Stimmt genau so!
Hab meinen gedopten Schwanz zwischen ihren Titten versenkt....die sind wirklich gewaltig...
....sonst ist sie aber etwas zu breit für meinen Geschmack...
 
Hallo, vielen dank für die rasche Antwort. Endlich wieder einmal ein Lichtblick in Linz :)
Perfekter GFS mit leidenschaftlichen Zungenküssen.
Bestimmt nichts für jemanden der auf Models steht aber dafür extrem lieb und engagiert.
Preisleistung mit 120 € für eine Stunden passt genau.
 
hallo - sie hält sich gerade in salzburg auf und kommt am freitag wieder nach linz - war bei ihr - 30 min. 80 euro - nf - küssen, aber eher oberflächlich - vom typ frau hat sie mir total gut gefallen - service war jetzt nichs berauschendes aber auch nicht schlecht - schaut halt auch das man so schnell als möglich abspritzt - sehr nett und gesprächig
 
5 tage linz 5 tage salzburg einmal wirds schiefgehen dann kommen die nettem herren am 1.ten tag mit dem markerl vor der nase
 
Das ist der kick dabei.sie weiss nie wer zu ihr kommt umgekehrt weiss er nicht ob er der vereinbarte termin eingehalten wird bzw. Service. Viel glück auf beiden seiten:rofl:
 
Zurück
Oben