Hostessen Anays

am besten per whatsapp. da habe ich sie immer erreicht wenn sie online angezeit wurde. leider habe ich sie verpasst. am freitag war sie in wien und am sonntag als sie in linz war, war ich nicht in linz :-(
 
auf booksusi.com ist sie auch schon 5 Tage land <unsichtbar>.

Ich habe das schlimme Gefühl, die Dame sammelt nur Daten - via whatsapp keine allzu große Herausforderung.

hubmax hat völlig recht - keinesfalls via whatsapp kontaktieren....
 
Habe sie gestern getroffen
Sieht den fotos von loccanto sehr ähnlich
Sehr sexy körper
Am anfang ein kleiner handjob danach blowjob, der schon sehf geil war, musste mich zusammenreisen das ich noch nicht komme
Danach hat sie mich geritten und das mit einem geilen tempo
Wow einfach geil
Werde sie sicher wider mal besuchen
Lg
 
Habe sie gestern getroffen
Sieht den fotos von loccanto sehr ähnlich
Sehr sexy körper
Am anfang ein kleiner handjob danach blowjob, der schon sehf geil war, musste mich zusammenreisen das ich noch nicht komme
Danach hat sie mich geritten und das mit einem geilen tempo
Wow einfach geil
Werde sie sicher wider mal besuchen
Lg

Kann ich nur bestätigen. Habe ja auch schon über sie berichtet. Finde sie echt eine Bereicherung für Linz.
 
Zurück
Oben