Analverkehr Hygiene wie?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, wie macht ihr euch vor dem Analverkehr sauber, habt ihr da Tipps?
 
Tja einfach aufs klo gehen��

Natürlich waschen danach.

Sollte passen.
 
dachte da ein wenig weiter bzw. profesioneller. glaube da gibt es weit bessere möglichkeiten
 
Wenn du hier im Forum suchst, oder in Google, findest bestimmt was passendes für dich.

Dann ein paar mal selber probieren, dann weißt du was für dich und deinem Körper am besten funktioniert.
 
mit ner sogenannten Analdusche ausspülen und gut saubermachen, auch anschließend Duschen
 
Also ich mache es mit Analdusche ausspülen.
Habe es mit an der Dusche angebracht.
2 bis 3 mal nachspülen und de Arsch ist sauber.
dann macht das ficken mehr Spaß.
 
ich nehme einfach den Duschschlauch .... Manchmal ist es bei uns auch sehr gewollt, dass der Darm gefüllt ist. Aber das ist etwas Anderes.

Gefickt mit Fremden wird immer nur und ausschließlich mit Kondom
 
Also ich habe einen eigen kleinen brausekopf neben der klomuschel und da spüle ich immer reinige mich immer nach dem stuhlgang ganz besonders wenn ich analspiele mache da spüle ich mich sicher so 10-20 minuten lasse bis zu zwei liter in meinen darm das ist geil bei den analspielen jeglicher art -- manchmal schiebe ich auch den dünne schlauch rein und wasche so richtig aus
 
Hab mir eine "Analdusche" gekauft. Funktioniert einwandfrei.....ist auch gleichzeitig noch extrem geil! Duschen danach ist sowieso klar!!!! Aber dann geht´s schon los.....
 
Zurück
Oben