Analtoy

Mitglied #575911

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: Könnt ihr mir vielleicht ein Analtoy empfehlen, das eine Mischung zwischen Dildo und Plug ist? Ich möchte gerne während das "dildo Plug Ding" in ihr ist auch vaginalsex mit ihr haben, ohne dass der dildo gehalten werden muss. Also ich hatte gerne die Hände frei.
Bei vielen "herkömmlichen" längeren Plugs sind die Flügel, dass er nicht ganz in ihr verschwindet beim Sex im Weg. Ein Plug mit rundem Abschluss (die klassischen mit bunten Steinen am Ende) ist super, aber die die ich kenne sind kurz und verlaufen eben wie ein Tropfen und sind am Ende wieder schmaler.

Kurz: ich suche einen Dildo (durchgängig gleich dick), der am Schluss ein Ende hat, das beim gleichzeitigen Eindringen in die Vagina nicht im Weg ist.

Kennt wer sowas? Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt.

Danke

Es gibt auch einen Dildo den du dir um den Penis und die Hoden machst mit Schlaufen und so kannst du sie ohne zweiten Mann quasi DP...vielleicht ist das ja etwas für euch wenn sie das gerne hat ?

Ich selbst hab am liebsten nen buttplug eher klein gehalten. Meine freundin mag die kleinen weniger aber dafür die grossen gern

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage: Könnt ihr mir vielleicht ein Analtoy empfehlen, das eine Mischung zwischen Dildo und Plug ist? Ich möchte gerne während das "dildo Plug Ding" in ihr ist auch vaginalsex mit ihr haben, ohne dass der dildo gehalten werden muss. Also ich hatte gerne die Hände frei.
Bei vielen "herkömmlichen" längeren Plugs sind die Flügel, dass er nicht ganz in ihr verschwindet beim Sex im Weg. Ein Plug mit rundem Abschluss (die klassischen mit bunten Steinen am Ende) ist super, aber die die ich kenne sind kurz und verlaufen eben wie ein Tropfen und sind am Ende wieder schmaler.

Kurz: ich suche einen Dildo (durchgängig gleich dick), der am Schluss ein Ende hat, das beim gleichzeitigen Eindringen in die Vagina nicht im Weg ist.

Kennt wer sowas? Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt.

Danke

Ich würde einen Latexslip mit integriertem Analplug, bzw -dildo kaufen. Sofern ouvert erhältlich.
Sonst Dildo und so 👇 ein Höschen drüber, hält vermutlich auch recht gut, wenn das Latex stark/dick genug ist.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: