analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
welche schutzmaßnahmen wendet ihr bei analsex an? spülem, kondom oder einfach gut säubern nach dem verkehr, klar kein wechsel zwischen vorne und hinten ohne waschen, wer hatte schon probleme? bakterien? was macht ihr dagegen??

Gar keine! Spülen sowieso nicht, weils immer spontan ist. Kondom benutz ich nie..hinten kann sie ja nicht schwanger werden. Wechsel von Hinten nach Vorne nur über einen Blowjob :oral: :mrgreen:

ich fick mein arsch immer ohne kondom, es is mehr spass wann du bissl schmutzig bis ;)

also trotz sauberkeit kannst über analen kontakt bei unvorsichtigem weitertun heftige infektionen aufreissen. ob das jetzt beim rimming ist (streptokokkeninfektion im halsbereich) oder beim wechsel anal zu vaginal, sei das über finger, penis oder spielzeug. deswegen ist die frage nicht unberechtigt.

also trotz sauberkeit kannst über analen kontakt bei unvorsichtigem weitertun heftige infektionen aufreissen. ob das jetzt beim rimming ist (streptokokkeninfektion im halsbereich) oder beim wechsel anal zu vaginal, sei das über finger, penis oder spielzeug. deswegen ist die frage nicht unberechtigt.

Aber a wissenschaftliche Arbeit braucht ma auch ned draus machen ... :winke:

nur so als kleinen tipp für fixe paare: entweder vorne oder hinten mit kondom, beim wechseln ablegen :)
für nicht fixe paare: neues kondom verwenden
hatte einige male böse infektionen, bis ich gecheckt habe, warum

Aber a wissenschaftliche Arbeit braucht ma auch ned draus machen ... :winke:

is auch ned notwendig. nach der rimmingnummer z.b. zähneputzen, beim fingerln eben aufpassen, welchen man wo verwendet hat .... bitte, das mit den 2 schwänzen haut bei mir manchmal ned wirklich hin, zugegeben. :haha:

Wennst do "a bissl vorn und a bissl hint" mochst, kaust noch der Nummer blind an Gummi anlegen... 8-)

wennst, so wie ich, ein paar mal antibiotika nehmen hast müssen, weilst es eben nicht gemacht hast, nimmst das in kauf.
sei froh, wennst nicht empfindlich bist auf keime!

Zurück
Oben