analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also 1.) hat er den Wunsch eine Frau zu ficken erst nachträglich eingefügt, und 2.) hat das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.
Er wird doch eine Wunschliste nach seinen Vorlieben und Wünschen zusammenstellen können, wie er will, oder?

Kennst du seine sexuellen Neigungen? Weißt du was er vielleicht nur probieren will?
Eben!

Und ein "bekommen können" sagt immer noch aus etwas erhalten zu wollen! Und wenn er einen Arschfick erhalten will, kann dir das widerum schnurz sein.
Deine Einstellung über das Wunschverhalten anderer User ist ja direkt diskriminierend 8-)
Rischtisch! Stimme in allen Punkten überein...

Also ich bin ja überzeugt davon, daß sich unzählige Frauen auf seinen Aufruf "Suche Frau zum Ficken" aus dem Forum melden werden... so niveauvoll wie die Frage gestellt wurde...:roll:

Na klar! Oder steh ich jetzt irgendwo drauf (Leitung, Schlauch oder so) deine Frage betreffend???

Heissa! :mrgreen:

Sag, genierst dich nicht ein bisserl, wenn du die Dinge so explizit beim Namen nennst? :oops: 8-)

was ist denn an fögeln so schlimm?

@axl

klar, daran hatte ich gar nicht gedacht. aber ich meine, wie weist du das. hast du es denn schon probiert?

Der arme Junge braucht dringend Hilfe, daher:

Kann mir jemand adressen geben wo man analsex bekommt?
suche eine frau die ich ficken kann?
:poppen:

Unter www.erotikforum.at findest du ein tolles Forum. Dort findest du sowohl private Kontaktanzeigen als auch kommerzielle, ja du kannst sogar selber eine aufgeben. Ist echt ein praktisches Forum, solltest mal rein schauen.

eigentlich wollte ich nur wissen, ob ihr clubs oder girls kennt wo man av ausleben kann:mauer:

Ja, ich kenn einige solche Damen.

möcht nur mal eine frau in ihren hintern f.....

Na dann, nur zu.

stehe nicht auf männer

Na dann, such dir ne Frau.

das ihr wiener eh nicht normal seit hab ich eh schon immer gewusst, aber das es soweit fehlt hab ich mir auch nicht gedacht.

Wien ist halt nicht Linz, bestätigt sich immer wieder.

Zurück
Oben