- Reaktionen
- 2.822
Mich würde mal interessieren ob ihr nen Unterschied kennt zwischen Frauen und Männer Arschlöchern wenn ihr sie fickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied besteht meiner Meinung nach nicht zwischen Frau und Mann, sondern zwischen alt und jung. Junge After haben noch stärkere Muskeln und können besser melken, in ein altes Arschloch kann man leichter eindringen.Mich würde mal interessieren ob ihr nen Unterschied kennt zwischen Frauen und Männer Arschlöchern wenn ihr sie fickt?
Einen Mann fickte ich noch nicht, aber den Anus eines Mannes stell ich mir größer und behaarter vor als den von Frau..bitte gern geschehnMich würde mal interessieren ob ihr nen Unterschied kennt zwischen Frauen und Männer Arschlöchern wenn ihr sie fickt?
Geht bei Männern genau so!Der Unterschied ist riesig. Eine Frau kannst zum Orgasmus ficken, ist bei Männern nur selten möglich
Nein stimmt nicht, kannst es ja mal probieren!Einen Mann fickte ich noch nicht, aber den Anus eines Mannes stell ich mir größer und behaarter vor als den von Frau..bitte gern geschehn![]()
Kannst es ja mal probieren, ich stelle mich mal zur Verfügung!Mich würde mal interessieren ob ihr nen Unterschied kennt zwischen Frauen und Männer Arschlöchern wenn ihr sie fickt?
Nein stimmt nicht, kannst es ja mal probieren!![]()
Ich schrieb ja eh 'selten'. Wie hoch ist deine Erfolgsquote bei Männern?Nein stimmt nicht, kannst es ja mal probieren!![]()
Zu spät (AFF)Stell meinen jungfräulichen Arsch gerne zur Verfügung zum testen

Eine zusätzliche Alternative, mehr nicht!Habe beides probiert, vom ficken her würde ich sagen, kaum ein Unterschied. Habe den Eindruck, dass man eher Glück haben muss eine Frau zu finden, die wirklich darauf steht. Sie haben auch mehr alternativen![]()
Ja eine zusätzliche, wenn es aber mal nicht so easy geht, halt leichter zu begehen.Eine zusätzliche Alternative, mehr nicht!
Das auf jeden Fall!Ja eine zusätzliche, wenn es aber mal nicht so easy geht, halt leichter zu begehen.![]()
Nettes AngebotStell meinen jungfräulichen Arsch gerne zur Verfügung zum testen