Analsex

Kann ich nicht sagen weil ich bei beiden Geschlechtern das noch nie gemacht habe. Obwohl es mich reizen würde als passiver, aber ich würde es nur machen wenn der andere sehr gefühlvoll es macht. ich finde wenn zwei Männer es Miteinanders machen ist das einfach Geiler den die wissen wie Sie es mögen. Bei Frauen muss man schon viel Glück haben das Sie es Geil finden und es auch machen. FM und MF, man so etwas ja auch miteinander machen wenn man auf sich ein Spiel steht. Die Frau kann ja den Mann nachher oder vorher genauso den Mann in den Arsch ficken mit einen Strapon. Wäre ein Traum von mir. Aber so etwas zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen.

Mich würde mal interessieren ob ihr nen Unterschied kennt zwischen Frauen und Männer Arschlöchern wenn ihr sie fickt?
Der Unterschied besteht meiner Meinung nach nicht zwischen Frau und Mann, sondern zwischen alt und jung. Junge After haben noch stärkere Muskeln und können besser melken, in ein altes Arschloch kann man leichter eindringen.

Habe beides probiert, vom ficken her würde ich sagen, kaum ein Unterschied. Habe den Eindruck, dass man eher Glück haben muss eine Frau zu finden, die wirklich darauf steht. Sie haben auch mehr alternativen 🙂

Also rein optisch ist ein Unterschied...und bei Frauen muss man es zärtlich angehen...
Bei Boys, die mögen es schon eher hart und ordentlich.... genagelt zu werden..

Zurück
Oben