- Reaktionen
- 11.343
Doggy ist am einfachsten, aber von vorne oder Reiten geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Rücken. Beine ganz zurück, nach Möglichkeit Knie neben den ohren
Bisl... Ist es aber nicht
Für was das kissen unterm po?also... wenn ich ehrlich bin... dann klar, doggy... aber auch (eventuell mit nem Kissen unterm Po) in der Missionars... und dabei ein paar Küsschen abstauben...![]()
also... wenn ich ehrlich bin... dann klar, doggy... aber auch (eventuell mit nem Kissen unterm Po) in der Missionars... und dabei ein paar Küsschen abstauben...![]()
h ja Anngreta, die Position mag ich am liebsten, aber beim Ficken der Muschi.Auf dem Rücken. Beine ganz zurück, nach Möglichkeit Knie neben den ohren
weil dabei der Unterleib etwas erhöht ist...Für was das kissen unterm po?
Ja das schon aber für was?weil dabei der Unterleib etwas erhöht ist...
Und genau diese erhöhte Position macht es oft aus...weil dabei der Unterleib etwas erhöht ist...
Ich erinner mich dunkel, dass...
War's Licht aus? Oder so lang her?![]()
Ich erinner mich dunkel, dass folgende Stellung gut gewesen ist: Ich auf dem Rücken, die gespreizten Beinen in der Höhe - und er hat meine Knöcheln festgehalten. Super zum zusätzlich selbst streicheln und er hatte einen guten Ausblick auf alles![]()