Analsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich für mich brauch das nicht. probiert hab ichs aber, muß jeder selber rausfinden...

ich steh total auf analsex, eben weil die frau hinten viel enger ist.

ekeln tuts mich nicht, weil ich nen gummi drauf hab und somit alles "sauber" bleibt.

wie kanns einem da ekeln?
ich mein, ich muss auch nicht alles haben, aber anal ist doch etwas unsagbar schönes.
gefiel bis jetzt noch jeder ;-)

anal ist was wunderschönes wenn der mann dabei am anfang einfühlsam ist...wenn er dann mal drinnen ist kann er ruhig fester, härter und schneller zustossen. :bananen:

ich denke auch das der anfang etwas schwierig und schmerzhaft is...so war es bei mir
aber sobald er drin ist und alles rutscht und flutscht^^ geht es und ist wunder tollig....
analsex mache ich natürlich nur mit meinem festen partner denn zu dem habe ich vertrauen...so sollte es jedenfalls sein

analsex mache ich natürlich nur mit meinem festen partner denn zu dem habe ich vertrauen...so sollte es jedenfalls sein
na sowieso..... :roll:

ohne besonderes vertrauen läuft es eben ned so....so....so "wunder tollig"

wenn i bedenk, dass eines tages in vielen vielen jahren........jössas i brauch a private rentenversicherung :shock: :? :mrgreen:

ich durfte Analsex mit meiner ersten Freundin ausprobieren. Wir haben erst einmal ausführlich darüber gesprochen und die Sache dann langsam angegangen. Es ist eigentlich für beide sehr schon, wenn man sich zeit lässt. Unser erste Mal war toll, unser zweiters mal perfekt. Und das dritte mal mit dem Zuschauen der Freundin :daumen::daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben