Analsex mit Minirock

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jene die selber keine Bilder von sich im Profil haben, fordern aber immer von anderen (ganz tief) welche .... :mauer:
Oft will man ein spontanes Foto - dabei brauchen wir rational betrachtet eh doppelt so lange fürs Makeup wie bio Frauen. Und ich sitz ja nicht 24/7 fototauglich rum. Habe ich das etwa suggeriert? :) Ziehe um 7:30h Strapse an, in meinem Schloss ;)

was ich nicht unbedingt unterschreibe. Es gibt Bio-Frauen, die (sorry Ladys, aber so ist es) sehr lange brauchen und ein anständiges hübsches Make-up trotzdem nicht hinbekommen!
Ja klar. Ich meinte eher: die müssen nicht rasieren und dann den Bart-Schatten mit Grundierung etc. zuspachteln, weder die Ohren rasieren noch die Nasen zurbeln.
Ein hübscher Mann muss all das. Eine hübsche Frau tut etwas Tusche und Rouge drauf, fertich. (Ja, mit 18 konnt ich das auch noch :))

Einfach geil unter den Mini zu fassen. Die Arschbacken berühren und vielleicht den Sack. Aber auch fingern ist sehr geil. Und dann das Eindringen in die Fotze. Ahh herrlich

Mein erster ficker befahl mir dass ich einen string anziehe, den er beim fick zur seite gezogen hat. Kam mir damir vor wie eine kleine schlampe und das fand ich geil da ich eher devot bin... ;-) mag solche sissy spielchen mit doms!

Zurück
Oben