Analsex - Jetzt mal ehrlich???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein bist nicht alleine :mrgreen:

hast dich vorige woche gar nimma gemeldet ;) waren samstag dort und hatten viel spaß :D

ich weiss tut mir leid, wollt mich über msn melden habs aber nicht geschafft - genaueres per pn oder msn

;)

Jo mei, sofern meinereiner mal wieder auch zum Hinterstübchen rein darf (auf die Stimmung, Lust, Laune und den Sternenstand kommt es an) dann ist eines klar, wenn mal "hinten" die "Erlaubnis" gegeben ist, dann spielt sich nachher "vorne" nichts mehr ab, würde ich gar nicht wollen, da mit Kondom ? Nein ! muss nicht sein ! soll nicht sein ! und a bissl Hygiene muss/sollte aber schon sein.
Wer setzt schon sein "Lieblingsspielzeug" unnötigen Risiken eventueller Infektionen aus, da schneidet man sich doch ins eigene Fleisch.

Mobilis

Für die Frau ist es sehr leicht möglich dann viele Infektionen zu bekommen, wenn man einfach zwischen analen und vaginalen wechselt.. und das ganze ohne zb das kondom zu wechseln... im analen bereich empfinden sich doch sehr viele Bakterien und die überträgst dann direkt in ihre Vagina... sei froh wenn bis jetzt no nix passiert ist.. aber möglich sind dadurch viele infektionen...

Also meine Frau und ich machen es ohne Kondom und während des Sex werden beide Löcher abwechselnd benutzt und es gab bis jetzt keine Probleme und das seit ca. 14 Jahren

Wenn euch bis jetzt noch nix passiert ist, beim Wechsel von anal zu vaginal, habt ihr echt Glück gehabt.
Tatsache ist, dass auf diese Art die Bakterien, die sich im Darm befinden, in die Vagina gelangen und dort Infektionen hervorrufen können. Könnt ihr jeden Arzt fragen.
Auch wenn bis jetzt nichts passiert ist, kann es jederzeit passieren.

samirah

Eindeutig eine schlechte idee vag. auf anal.
Der Mann kann leichter ohne Kondom Analsex haben, weil einfach der Harnleiter länger ist als bei der Frau.
Wenn die Vaginal mit fäkal Keimen in intensiven Knotakt kommt, gibts leicht Infektionen.
Harnwegsinfekte und auch aufsteigend über die Vagina in die Gebärmutter und die Eileiter bis zu den Ovarien.
Da kann schon einiges passieren ....

Beim Mann passiert sowas seltener aufgrund des längeren weges.
Nur bei einer Prostatahyperplasie solle man auch hier vorsichtig sein.

Verucca

..ich habe es früher auch mal gemacht (im Wechsel von anal auf vaginal)..na nie was gewesen...aber nach meiner Bauch-OP letzten Jahres (es waren zwar nur Zysten an den Ei-stöcken/Flüssigkeit im Bauchraum)..bin ich da doch vorsichtig. Das werde ich sicher nicht (wenn es mal wieder dazu kommt...:roll: ) nicht nochmal machen...egal wie geil ich bin! Ansonsten weiß ich, dass es nicht empfehlenswert ist = anal danach vaginal......Aber wie schneckal schon schreibt...es scheint wohl doch abhängig vom Immunschutz/Flora (?) zu sein ob es wirklich "gefährlich" werden könnte...:shock:

Ich stelle mal eine Hypothese in den Raum:
der ph-Wert, die Zusammensetzung der Scheidenflüssigkeit (Säuren, Bakterien, etc.), die "Stärke" des Immunsystems und die Anzahl an Keimen im Rektalbereich sind von Frau zu Frau unterschiedlich ausgeprägt. Deswegen macht es manchen Frauen nichts aus, von anal zu vaginal zu wechseln, weil z.B. Colibakterien in der Scheide nicht überleben können.

Ciao,
David

Also der Wechsel von Anal zu Vaginal .. ich denke David hat da schon einen guten Ansatz. Ich versuche es generell zu vermeiden, aber wenn es sich grad mal so ausgeht dann gibt es auch mal diese "Reihenfolge". Hatte da bisher noch nie Probleme.. bin aber auch sehr unempfindlich wenn es um Keime jeglicher Art geht. Hatte noch nie in meinem Leben eine vaginale Infektion oder geschweige denn einen Pilz etc.

Eindeutig eine schlechte idee vag. auf anal.
Der Mann kann leichter ohne Kondom Analsex haben, weil einfach der Harnleiter länger ist als bei der Frau.
Wenn die Vaginal mit fäkal Keimen in intensiven Knotakt kommt, gibts leicht Infektionen.
Harnwegsinfekte und auch aufsteigend über die Vagina in die Gebärmutter und die Eileiter bis zu den Ovarien.
Da kann schon einiges passieren ....

Beim Mann passiert sowas seltener aufgrund des längeren weges.
Nur bei einer Prostatahyperplasie solle man auch hier vorsichtig sein.

Verucca

Kann dem (leider) nur zustimmen. Haben uns nach AV zu GV-Wechsel eine nicht allzu schöne Infektion eingeheimst, die mit ziemlich unangenehmen Schmerzerfahrungen verbunden war :oops:

sieht es wie manche anderen auch
bzw nehmen keinen gummi..
nur nachn arsch fick oder bevor er abspritz.. kommt mir kein schwanz in den mund:mrgreen:

Jetzt erlich ausprobieren klar Mit und ohne Kondom mir macht es spass mit kondom geht aber besser als wie ohne.

Hi Ihr,

also ich denke, das sollten alle für sich selber entscheiden, wie sie sich wohler fühlen.

Ich mache das jetzt auch schon seit gut 13 Jahren und hatte auch noch NIE Probleme.

Gleich dazugesagt, damit keine dummen Argumtente kommen - natürlich nur mit festem Partner. Sonst gibt es bei mir überhaupt keinen ungeschützen Verkehr. Egal welchen....

Ich bin sicher ein vorsichtiger Mensch. Eher mehr als weniger. Vorallem, was meine Gesundheit angeht, frau hat ja nru eine. Aber es ist eben auch von Frau zu Frau verschieden.

Und wenn der gute Schniedel jetzt mit Sch.. voll ist, ok - dann wird man es nicht tun - bzw ABLECKEN - dann ist er wieder sauber....

Viel Spaß,
Katarina

Also bei uns gehört AV auch dazu. Zwar nicht jedes mal aber wenn dann nur mit Kondom! Muss auch dazu sagen, dass meine Freundin sehr empfindlich im Vaginalbereich ist. Sie meint zwar ich brauche trotzdem kein Kondom benutzen aber ich tue es um Ihr oder uns unnötige Infektionen zu ersparen.
Trotzdem sollte das jeder für sich selbst entscheiden
LG Frodo

Ich habe es noch ie gemacht und werde es auch nicht, weil ich eben auch im Vaginalbereich sehr empfindlich bin (kann aus diesem Grund zB auch nicht hormonell verhüten)...

Zurück
Oben