Analsex: Hilfe und Antworten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute es geht darum ich hatte eigentlich ein paar Mitgliedern dieses Forums um hilfe gebeten abe die nicht mehr schreiben muss ich das leider so machen um zu Antworten zu kommen also ich hoffe das ihr mir vieleicht helfen könnt es geht darum

Ich habe meiner Freunhdin gestanden das ich gerne mit ihr Anal Sex hätte und wenn sie sich selber befriedigt mit ihrem Dildo darf ich auch schon mal einen oder zwei Finger in sie rein stecken aber weiter darf ich nie deshalb wollte ich dich mal fragen wie ihr es angefangen habt ? Wie seit ihr darauf gekommen ? Wie es jetzt bei euch ist ? und so weiter ? :)

hey, ist mein erster post hier, aber vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

also beim ersten mal anal mit meiner freundin, wurde sie nicht wirklich gefragt ;) sie ist eher devot im bett und steht drauf, von mir herumkommandiert zu werden. ich nehm sie öfters von hinten und stecke ihr dabei meistens einen finger in den arsch, dann schön langsam noch einen und dann noch einen, damit das arschloch schön gedehnt wird.
und dann mit viel spucke kann ich ganz locker in sie eindringen, ist wirklich geil :D

Ihr gefällt es schon sie kommt auch viel schneller wenn ich ihren Arsch neben bei finger aber weiter als drei Finger traut sie sich nicht deshalb habe ich gefragt wie es bei euch war ? Wie ihr es angefangen habt ? Und so weiter

Aber danke trotzdem Blizzard123 das hat mir schon weiter geholfen aber bitte schreibt alle noch weiter

... traut sie sich nicht deshalb habe ich gefragt wie es bei euch war ? Wie ihr es angefangen habt ?

Ich hab mich getraut.
Du kannst es ihr zwar mal "vorschlagen" aber der schritt muss VON IHR aus gehen...Du kannst nur warten. Wenn sie es machen will: enjoy, wenn nicht, akzeptier es.

Hat echt leider keiner was dazu zu sagen ?

Vielleicht, weils zum Thema "Wie krieg ich meine Frau/Freundin dazu, sie in den Arsch ficken zu dürfen" allein in den letzten Wochen mindestens zehn Threads gab, wo das alles ausführlich erläutert wurde? :schulterzuck:

Ich hab meiner Frau mal eine Ölmassage am Rücken gegönnt, Sie muss dabei am Bauch liegen :mrgreen::mrgreen:;);)

dabei immer schön den Po mit massieren, auch bis zum Loch :mrgreen::mrgreen:

du sitzt nackig auf ihren Pobacken :mrgreen::mrgreen:

tja und dann......................... war er drinn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und schön wars für Sie :mrgreen::mrgreen::winke::winke:

.

Ah das ist eine coole Idee Kony danke aber denkt ihr das man so einfach hin bekommt sie will es ja auch ausprobieren nur sie traut sich nicht weil sie denkt das es weh tut

Wenn es Unbehagen bei ihr auslöst, dann lass es lieber und dräng nicht zu oft danach, um sie nicht unter Druck zu setzen. So hab ich mit einer ex-freundin es 2 mal versucht, aber beide Male fühlte sie sich unwohl dabei und wir beließen es einfach dabei. Bei einer anderen hingegen fühlte sie sich vorerst unwohl, gewöhnte sich aber relativ rasch daran bis sie es genießen konnte.
Was ich sagen will: wenns nach einigen Versuchen immer noch nicht geht, dann würd ichs einfach dabei belassen. :)

wir wollen das beide nicht so gern, haben es mal probiert, ok war geil aber es ist nicht gerade die erfüllung, ich stecke ihr lieber meinen kleinen dort hin wo es sich gehört.

Zurück
Oben