Analsex / Analdehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebes forum ;)

wir 2 sind schon länger zusammen und hatten noch nie analsex, da unser er nicht den kleinsten penis hat...;)

wir spielen seit ein paar wochen mit dem gedanken, damit endlich analsex zu praktizieren, da uns der gedanke einfach so heiss daran macht.

aber davor müssen wir unsere sie erst an anale penetration gewöhnen und den analen eingang trainieren/dehnen.

welche erfahrungen habt ihr denn so gemacht, wie man sich auf das am besten einstellen kann ?

welche nützlichen hilfsmittel/techniken gibt es dazu (vibratoren, analplugs usw...) ?

vielen dank für eure hilfe und schöne grüsse aus den bergen ;)

wir 2

alles sehr langsam angehen vordehnen am besten mit analplugs dann immer wieder probieren und mit gel arbeiten dann klappts auch mit der größe ;)

Also sehr langsam angehen..Ich lasse mich generell geil vorher mit viel babyöl einmassieren und all meine löcher geil bearbeiten.dann erstmal langsam mit ein paar fingern testen..anschließend schön langsam und mit gefühl eindringen lassen.ein kliener dildo oder ein vibrationsei brigt zusätzliche Entspannung. Wenn ihr so vorgeht dürfte alles passen.
Anall is mega geil,..Ich liebe es vor allem wenn ich dann noch was zusätzlich in meine anderen Löcher bekomme

Viel Spass bussi die Wilde

ansetzen, zudrücken, indianergeschrei, fertig. die anleitung für die tiroler :mrgreen:

Ganz langsam zuerst in die nasse Muschi eindringen dann ganz behutsam mit der Eichel das poloch ein wenig weiten , wieder zurück in die Muschi eindringen , den Schwanz ganz nass machen mit muschisaft und dann gegen das poloch mit zusätzlicher Spucke ein wenig Druck ausüben , dadurch dehnt sich die Rosette herrlich und der schwanz kann ganz langsam Stück für Stück mit der Eichel eindringen. Dann nur die Eichel ein und aus bewegen lassen , dies ist ein total schönes , geiles Gefühl und durch die steigende Erregung kann der schwanz herrlich , langsam ganz tief eindringen. Dann warten mit den Bewegungen , dabei den Busen streicheln lassen als Frau und schön , langsam gemeinsam zu stoßen beginnen. Ist wahnsinnig schön und ganz anders als in der Muschi !!!!

So lange wie die Frage her ist wird er es hoffentlich schon geschafft haben :mrgreen:

Zurück
Oben