Analplug reingerutscht?

also der rutsch sicher nicht rein,......und sehr angenehm und lang zu tragen

Anhänge

• IMG_5357.JPEG
    IMG_5357.JPEG
    133,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5373.JPEG
    IMG_5373.JPEG
    188,7 KB · Aufrufe: 61
Also theoretisch.
Was reinflutscht - muss auch wieder rausflutschen können.
Ehrlich gesagt ich wüsste jetzt niemanden, wo so etwas passiert ist.
Also wegen einem Abbrechen würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.
Außer das Teil hat von außen schon sichtliche Beschädigungen - dann natürlich nicht verwenden.

Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.

Ist das schon Mal jemanden passiert?
Ist mir mit einem Glasplug auch schon mal passiert, habe ihn aber wieder selbst heraus bekommen. Es war mir aber eine Lehre. Ich kaufe inzwischen nur noch Plugs deren Basis deutlich größer als der Plug selbst ist. So kann man sich auch entspannt setzen ohne Angst haben zu müssen das er komplett rein gedrückt wird.

Viele Glasplugs haben leider eine echt schmale Basis, im Verhältnis zur breitesten Stelle des Plugs. Ist ja schön, wenn es vor der Basis wieder schmäler wird, aber es sollte klar sein, dass der Durchmesser des Plugs auch als Basis rein rutschen kann.

Könnte sich aber schwierig gestalten, ich möchte deswegen nicht unbedingt den Arzt aufsuchen müssen..
Ich glaube wir sind alt genug die Folgen abzuschätzen was passieren kann und wann es Zeit für einen Arzt wird. Also malen wir den Teufel nicht an die Wand und genießen das Spiel. Einfach Nachdenken bevor man sich was rein steckt😊✌🏼

Oh ja, das sind dann diejenigen Geschichten die sich Ärzte und Krankenschwestern unter schelmischem Grinsen und vorgehaltener Hand erzählen. gg
Denke aber auch das die schon alles gesehen haben. Und wer weiß, vielleicht lernt man dadurch sogar einen Arzt oder Schwester privat kennen. Sind ja auch nur Menschen mit Sexuellen gelüsten😁

Also mir ist noch nie ein plug aus versehen rein gerutscht. Ich muss sie immer mit absicht rein schieben ;)

Hatte schon etliche Toys/gegenstände komplett drinnen und noch nie probleme/beschwerden damit.
Bin vllt die ausnahme aber nach spätestens 1-2 tagen kommt alles von alleine wieder raus.

Ein guter trick ist ein gleitmittel einlauf, ne gute ladung gleitgel auf wasserbasis auf ca nen halben liter verdünnen, damit nen einlauf machen, damit sollte so ziemlich alles raus kommen was nur irgendwie geht.

Wahlweise jemand mit kleiner hand finden der es heraus fischt.

Zurück
Oben