- Reaktionen
- 2.601
Mir ist einmal eine l a n g e Kerze reingerutscht - aber sie ist von selbst wieder herausgerutscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst froh sein das die sich nicht quergestellt hatMir ist einmal eine l a n g e Kerze reingerutscht - aber sie ist von selbst wieder herausgerutscht.
Ist mir mit einem Glasplug auch schon mal passiert, habe ihn aber wieder selbst heraus bekommen. Es war mir aber eine Lehre. Ich kaufe inzwischen nur noch Plugs deren Basis deutlich größer als der Plug selbst ist. So kann man sich auch entspannt setzen ohne Angst haben zu müssen das er komplett rein gedrückt wird.Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.
Ist das schon Mal jemanden passiert?
Könnte sich aber schwierig gestalten, ich möchte deswegen nicht unbedingt den Arzt aufsuchen müssen..Die Plugs kommen auf natürlichem Weg wieder raus - halt am nächsten Tag. Panik hilft nicht...
Das möchte ich so pauschal nicht stehen lassen. Gab und gibt genügend Fälle denen Toys aus dem Darm Ärztlich entfernt werden mussten weil sie es eben nicht mehr nach draußen geschafft haben.Die Plugs kommen auf natürlichem Weg wieder raus - halt am nächsten Tag. Panik hilft nicht...
Ich glaube wir sind alt genug die Folgen abzuschätzen was passieren kann und wann es Zeit für einen Arzt wird. Also malen wir den Teufel nicht an die Wand und genießen das Spiel. Einfach Nachdenken bevor man sich was rein stecktKönnte sich aber schwierig gestalten, ich möchte deswegen nicht unbedingt den Arzt aufsuchen müssen..
..derlei Unfälle kommen vor und peinlich isses sicher auch wenn sich Schwestern und Arzt um das Malheur kümmern.
Ehrlich gesagt ich wüsste jetzt niemanden, wo so etwas passiert ist.
Bei den Pausen, da schmeckts dann auch viel besserOh ja, das sind dann diejenigen Geschichten die sich Ärzte und Krankenschwestern unter schelmischem Grinsen und vorgehaltener Hand erzählen. gg
Denke aber auch das die schon alles gesehen haben. Und wer weiß, vielleicht lernt man dadurch sogar einen Arzt oder Schwester privat kennen. Sind ja auch nur Menschen mit Sexuellen gelüstenOh ja, das sind dann diejenigen Geschichten die sich Ärzte und Krankenschwestern unter schelmischem Grinsen und vorgehaltener Hand erzählen. gg