Analkugeln

Mitglied #270657

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Salzburg (50**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.11.2012
Beiträge
108
Reaktionen
363
Punkte
63
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven gerne Analkugeln verpassen :lol: Im Internet habe ich diese "Viballs" gefunden. Die soll man:down: angeblich sogar im Hintern lassen können und wenn man:down: sie nicht mehr will kann er sie angeblich herausdrücken!

Kennt jemand diese Viballs?

Annemarie
 
Da muss Annemarie aber alt genug sein, um den zu verstehen...aber du liegst wohl richtig mit deiner Vermutung
 
Also diese analkugeln haben meist eine kordel dran um sie wieder heraus zu ziehen .
 
Ist sehr sehr geil... Die Kugeln im Loch zu schieben und dann heraus zu ziehen...
Jede Kugel ein Genuss pur.
Wenn sich des Loch an die Kugeln gewöhnt hat... Kann man sie schneller aus der geilen Po Grotte ziehen, und das beschert ein mega geiles Gefühl...

Bin zwar nur A beim Ficken und Schieb gerne mal selbst solche Kugeln in meinem Po...
 
Hallo,

ich möchte meinem Sklaven gerne Analkugeln verpassen :lol: Im Internet habe ich diese "Viballs" gefunden. Die soll man:down: angeblich sogar im Hintern lassen können und wenn man:down: sie nicht mehr will kann er sie angeblich herausdrücken!

Kennt jemand diese Viballs?

Annemarie
Darf ich mich auch mal zur Verfügung stellen!😁
 
Zurück
Oben