Analfixiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Eingangsposting schließt eine sinnvolle Diskussion doch von vornherein aus.
Da wird immer Schwachsinn gepostet und dann geheult, weil's keiner ernst nimmt.

Meine Antwort war aber durchaus ernst gemeint. Aber anscheinend gefällt dir die Arschgeschichte...:schulterzuck:

Eigentlich schade dass du ausschließlich anal-fixiert bist.
Richtig guter Sex ist bei weitem mehr als nur den Schw...... wo reinzustecken.
Ich denke, dir entgeht da sehr viel an Intimität.

Da kann ich leider nicht mitreden, da ich noch keinen Kontakt zu Homos hatte.

Nun, die "Homos" (man könnte auch einfach freundlicher "Homosexuelle" schreiben, das klingt dann nicht so abwertend) sind genauso heterogen in ihren Vorlieben wie alle anderen Menschen auch, und daher gibt es auch dort welche, die Analverkehr nicht gerne haben. Sei es aktiv und/oder passiv. Dazu muss man nicht unbedingt in unmittelbarem Kontakt zu welchen stehen, das sollte einem der gesunde Menschenverstand bereits verraten.

Anal ist das intimste find ich.Es geht ja nicht ums reinstecken an sich sondern sich auf diese weise zum orgasmuß zu bringen ist viel intensiver, ich weis nicht für jeden aber wenns für beide passt ist es das geilste, find ich halt. Ist einfach so bei mir :)

Nun, die "Homos" (man könnte auch einfach freundlicher "Homosexuelle" schreiben, das klingt dann nicht so abwertend) sind genauso heterogen in ihren Vorlieben wie alle anderen Menschen auch, und daher gibt es auch dort welche, die Analverkehr nicht gerne haben. Sei es aktiv und/oder passiv. Dazu muss man nicht unbedingt in unmittelbarem Kontakt zu welchen stehen, das sollte einem der gesunde Menschenverstand bereits verraten.

Wie soll ein Mensch der mit "Homosexuellen" nichts am Hut hat aber trotzdem mit einem
gesunden Menschenverstand ausgestattet ist, wissen wie es in diesen Kreisen zugeht?

Ganz einfach, weil es logisch ist, dass es überall Männer bzw. allgemein gesprochen Menschen gibt, die Analverkehr nicht mögen, weil er ihnen entweder zu schmutzig ist oder aus anderem Grund ablehnen. Und die gibt es auch bei Homosexuellen. So einfach ist das und ich bin, mangels sexueller Ausrichtung dieser Art, auch in den Kreisen nicht aktiv.

Anal ist das intimste find ich.Es geht ja nicht ums reinstecken an sich sondern sich auf diese weise zum orgasmuß zu bringen ist viel intensiver, ich weis nicht für jeden aber wenns für beide passt ist es das geilste, find ich halt. Ist einfach so bei mir :)

Natürlich ist anal er Sex sehr intim. Da gehört für mich auch Vertrauen dazu. Ich meinte aber mit Intimität "spüren, berühren, fühlen".
Egal ob anal, vaginal oder oral.
Nur eine Art ( in deinem Fall eben anal) wäre mir zu wenig.
Ich finde es schön, wenn man (n) den ganzen Körper begehrt ;)

Ganz einfach, weil es logisch ist, dass es überall Männer bzw. allgemein gesprochen Menschen gibt, die Analverkehr nicht mögen, weil er ihnen entweder zu schmutzig ist oder aus anderem Grund ablehnen. Und die gibt es auch bei Homosexuellen. So einfach ist das und ich bin, mangels sexueller Ausrichtung dieser Art, auch in den Kreisen nicht aktiv.

Das sehe ich auch so. Jeder steht halt nicht drauf, ob schwul oder ned

Natürlich ist anal er Sex sehr intim. Da gehört für mich auch Vertrauen dazu. Ich meinte aber mit Intimität "spüren, berühren, fühlen".
Egal ob anal, vaginal oder oral.
Nur eine Art ( in deinem Fall eben anal) wäre mir zu wenig.
Ich finde es schön, wenn man (n) den ganzen Körper begehrt ;)
Das mach ich ja :) Ich hab ganz normal geilen Sex wie jeder andere auch aber in meinen Gedanken spritz ich immer in einen Frauenarsch :) obs jetzt (gedanklich) im Arsch von der Kassiererin oder meiner Friseurin oder im Arsch von meiner Banktussie ist kommt immer drauf an...

Daß die sexuellen Gedanken NUR !,an den analen Bereich gerichtet sind, ist in einer Hetero - Identiät eher nicht allgemein so ausgeprägt, da doch das ganzheitliche Fühlen, jeden Körperteil einer Frau spüren, liebkosen , die Verschmelzung , ob oral, vaginal, anal, dies doch erst zum gekrönten Erlebnis macht!

Daher werden wir, die meisten User im Erotikforum, dir wohl nicht die Frage deiner "NUR" Anlalfixierung beantworten können.
Wärst du schwul, würdest du selbst erkennen, dass auch da nicht für jedes Individum ( etwas ordinär ausgedrückt), das
Arschficken alleine, nicht das Mass aller Dinge ist.

Ich glaube im Namen vieler Freunde/innen, hier im Ef. sagen zu können, dass das Begehren des gesamten Körpers, sicher das bevorzugte, schöne Ziel in seiner Vielfältigkeit darstellt !

Da gehört für mich auch Vertrauen dazu.

Also das BESONDERE Vertrauen wurde jetzt iZm Arschficken genannt... dann können wird den Thread ja dicht machen oder? :D

OT:
Ich finde es auch bedenklich, dass die Gedanken an Analverkehr die einzigen sind, welche dich sexuell erregen können. Du bringst dich meines Erachtens selbst, durch deine Fixierung auf AV, um eine Menge Vielfalt und die unterschiedlichsten Genüsse...

Ich bin schon seit meiner Jugend geil aufs arschficken und es wird immer ärger. Mittlerweile ist es schon so das ich wenn ich mit ner Frau Sex habe und ich sie normal in die Muschi ficke, ich mir vorstellen muß das er im Arschloch steckt daß ich überhaupt spritzen kann. Auch wenn ich einen geblasen bekomm oder wenn ich es mir selber machen denke ich immer nur ans arschficken.

Ist völlig normal........lässt auf eine latente Homosexualität schließen. :D

Zurück
Oben