- Reaktionen
- 31.891
- Checks
- 44
Jeder Schwule.
Gewagte Aussage. Denn, du wirst es nicht glauben, es gibt durchaus auch schwule Männer die Analverkehr nicht mögen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Schwule.

Da stellt sich mir jetzt die Frage nur passiv oder aktiv auch? Weil bei aktiv auch nicht mehr viel überbleibt.Gewagte Aussage. Denn, du wirst es nicht glauben, es gibt durchaus auch schwule Männer die Analverkehr nicht mögen.
Gewagte Aussage. Denn, du wirst es nicht glauben, es gibt durchaus auch schwule Männer die Analverkehr nicht mögen.
Da kann ich leider nicht mitreden, da ich noch keinen Kontakt zu Homos hatte.
Nun, die "Homos" (man könnte auch einfach freundlicher "Homosexuelle" schreiben, das klingt dann nicht so abwertend) sind genauso heterogen in ihren Vorlieben wie alle anderen Menschen auch, und daher gibt es auch dort welche, die Analverkehr nicht gerne haben. Sei es aktiv und/oder passiv. Dazu muss man nicht unbedingt in unmittelbarem Kontakt zu welchen stehen, das sollte einem der gesunde Menschenverstand bereits verraten.
Anal ist das intimste find ich.Es geht ja nicht ums reinstecken an sich sondern sich auf diese weise zum orgasmuß zu bringen ist viel intensiver, ich weis nicht für jeden aber wenns für beide passt ist es das geilste, find ich halt. Ist einfach so bei mir![]()
Ganz einfach, weil es logisch ist, dass es überall Männer bzw. allgemein gesprochen Menschen gibt, die Analverkehr nicht mögen, weil er ihnen entweder zu schmutzig ist oder aus anderem Grund ablehnen. Und die gibt es auch bei Homosexuellen. So einfach ist das und ich bin, mangels sexueller Ausrichtung dieser Art, auch in den Kreisen nicht aktiv.
Das mach ich jaNatürlich ist anal er Sex sehr intim. Da gehört für mich auch Vertrauen dazu. Ich meinte aber mit Intimität "spüren, berühren, fühlen".
Egal ob anal, vaginal oder oral.
Nur eine Art ( in deinem Fall eben anal) wäre mir zu wenig.
Ich finde es schön, wenn manden ganzen Körper begehrt
![]()
oh mann.Da gehört für mich auch Vertrauen dazu.
Ich bin schon seit meiner Jugend geil aufs arschficken und es wird immer ärger. Mittlerweile ist es schon so das ich wenn ich mit ner Frau Sex habe und ich sie normal in die Muschi ficke, ich mir vorstellen muß das er im Arschloch steckt daß ich überhaupt spritzen kann. Auch wenn ich einen geblasen bekomm oder wenn ich es mir selber machen denke ich immer nur ans arschficken.
Marlene??Ist völlig normal........lässt auf eine latente Homosexualität schließen.![]()
Marlene??