Analfisting und Analdehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön..aber schließt er sich auch wieder zuverlässig?
Ich verstehe diese Frage nicht, warum soll sich ein Muskel der Trainiert ist, nicht mehr schließen, ausgenommen man übertreibt das Fisten extrem, ich werde auch öfters gefistet weis aber das man es nicht übertreiben darf und nicht so wie ich es hier auch schon gelesen habe, das einer will das man seinen Arsch zerstört, das sind nur (kranke) Einzelfälle, aber nach den Fisten braucht es zwar eine kurze Zeit bis sich der Muskel wieder völlig zusammenzieht und dann ist alles wieder gut, ich habe auch schon so manchen, nachdem er mich gefistet hat und anschließend auch gefickt hat, bewiesen, dass der Muskel immer noch funktioniert, sie haben dann immer gebeten das ich wieder locker lasse, da ich ihren Schwanz ziemlich eingezwickt und zusammengepresst habe.

Kann es sein, dass fisten aus körperlichen Gründen ( zB. zu enge Beckenknochen ) nicht möglich ist?

:rotwerd:

Hab ich auch schon überlegt.

:schulterzuck:
Nein, natürlich gehen bei den meisten keine Bauarbeiterhände, aber eine kleinere Hand geht bei jeden, natürlich nicht gleich, und nicht mit Gewalt, man muss sich vorsichtig öffnen oder besser mit Geduld öffnen lassen bis dann immer mehr geht, aber wegen des geilen Gefühls, ist es das auf jeden Fall wert, natürlich stellt sich dieses geile Gefühl nicht schon beim ersten mal ein, aber es steigert sich mit jeden mal mehr.
Was man auch beachten muss, die Beckenknochenöffnung ist nicht rund, sondern Elliptisch, man muss, vor allem am Anfang vorsichtig sein, bis der Ringmuskel gut trainiert ist, man muss die Hand drehen bis man spürt, dass der Widerstand an dieser Stelle schwächer ist und man tiefer gehen kann.
Die Voraussetzung beim Fisten ist auch, dass die Fingernägel kurz, gefeilt und sauber sind, sodass die weiche Schleimhaut nicht verletzt wird.

Nein, natürlich gehen bei den meisten keine Bauarbeiterhände, aber eine kleinere Hand geht bei jeden, natürlich nicht gleich, und nicht mit Gewalt, man muss sich vorsichtig öffnen oder besser mit Geduld öffnen lassen bis dann immer mehr geht, aber wegen des geilen Gefühls, ist es das auf jeden Fall wert, natürlich stellt sich dieses geile Gefühl nicht schon beim ersten mal ein, aber es steigert sich mit jeden mal mehr.
Was man auch beachten muss, die Beckenknochenöffnung ist nicht rund, sondern Elliptisch, man muss, vor allem am Anfang vorsichtig sein, bis der Ringmuskel gut trainiert ist, man muss die Hand drehen bis man spürt, dass der Widerstand an dieser Stelle schwächer ist und man tiefer gehen kann.
Die Voraussetzung beim Fisten ist auch, dass die Fingernägel kurz, gefeilt und sauber sind, sodass die weiche Schleimhaut nicht verletzt wird.
Danke für die INFO

Zurück
Oben