analfick brutal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, dann bist du ja genau mein Fall. Ich mag es tierisch auf diese Weise gefickt zu werden. Es macht mich einfach tierisch wild und ich halte dann auch gerne hin. Dieser "Schmerz" gehört für mich einfach dazu und ganz ehrlich ohne komme ich nie. Ich meine etwas Gleitgel ja, aber nur für's eindringen. Und wenn er dann einmal drin ist kann es auch richtig heftig zur Sache gehen. Weil ich finde das muss auch genau so sein, richtig geiler Männer-Sex wild und animalisch. Einfach nur GEIL
Da ich Devot bin mag ich auch den Schmerz ---- Am liebsten sind mir sehr Großgebaute und Dominate Junge Männer, die mich hart und rücksichtslos lange Abficken !! --- Am geilsten ist es wenn die Arschfotze noch Tagelang etwas Schmerzt, und man fast das Gefühl hat als würde der Große geile Schwanz noch immer im Arsch stecken !! :love: :love::herzen::herzen:

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Kann man machen...ich aber nicht.

Ich bin mir der Tatsache, dass ein erhebliches Verletzungsrisiko besteht bewusst, das ich a) ablehne und b) nicht verantworte...

Ich kann auch mit Gleitmittel hart ficken..

Wurde in der sauna auch schon 2-3x von 21x6 obne gleitgel brutal gefickt und besamt, am ende, wie er in mir kam, wars aber ein tolles gefühl

Ich hatte das Glück das letzte mal nach einer Fistsession, da wurde ich in der Römersauna, nach langer Zeit der Abstinenz, vor einer Woche am Sonntag, schön lange und hart, insgesamt über eine Stunde mit einem 20x5 Schwanz in mehreren kleinen Abständen 3x durchgefickt, und dabei 2x besamt, war etwas anstrengend, auch ein wenig geil schmerzhaft, aber extrem geil und erfüllend, und auch einen Schwanz durfte ich blassen, der schön abgespritzt hat.
Ich hoffe, dass ich das sehr ballt wieder erleben darf.

Zurück
Oben