- Reaktionen
- 4.797
- Checks
- 7
bin pasiv und lase mich gerne hart ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, du bist öfters im Kaiserbründl ?Hallo , wenn du es gerne nochmal spüren willst melde dich , ich liebe oftmals inne zu halten wenn ich ganz in dir bin , also wenn du es genießen willst ein Weib zu sein bitte einfach melden... liebe Grüße .
Nein , aber wir können uns treffen , fahre jetzt in Urlaub und bin ab Montag 21. 7 wieder in Wien , LGHallo, du bist öfters im Kaiserbründl ?
Okay, freu mich wenn du mich dann fickst. Am Andreaskreuz oder auf dem Bett Bank was dort steht?Nein , aber wir können uns treffen , fahre jetzt in Urlaub und bin ab Montag 21. 7 wieder in Wien , LG
Jo, dann bist du ja genau mein Fall. Ich mag es tierisch auf diese Weise gefickt zu werden. Es macht mich einfach tierisch wild und ich halte dann auch gerne hin. Dieser "Schmerz" gehört für mich einfach dazu und ganz ehrlich ohne komme ich nie. Ich meine etwas Gleitgel ja, aber nur für's eindringen. Und wenn er dann einmal drin ist kann es auch richtig heftig zur Sache gehen. Weil ich finde das muss auch genau so sein, richtig geiler Männer-Sex wild und animalisch. Einfach nur GEILich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Oh ja Mags gerne bin eine devote Fotzeich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Absolut Geil.Ja geil, das erste einfahren ist mit das geilste, dann ganz raus und wieder rein obwohl, und dann gefickt werden bis zum Schluß, aber safe, und wenn möglich die Belohnung in den Mund
Da bin ich absolut deiner Meinung, so mag auch ich es.Jo, dann bist du ja genau mein Fall. Ich mag es tierisch auf diese Weise gefickt zu werden. Es macht mich einfach tierisch wild und ich halte dann auch gerne hin. Dieser "Schmerz" gehört für mich einfach dazu und ganz ehrlich ohne komme ich nie. Ich meine etwas Gleitgel ja, aber nur für's eindringen. Und wenn er dann einmal drin ist kann es auch richtig heftig zur Sache gehen. Weil ich finde das muss auch genau so sein, richtig geiler Männer-Sex wild und animalisch. Einfach nur GEIL
Ja, das macht mich dann auch so richtig geil.Ich liebe es wenn ich richtig hart abgefickt werde ohne Rücksicht auf meine Befindlichkeiten
Da muß ich dir leider recht geben, solche Ficker sind schwer zu finden, und wenn, dann suchen sie nur Jungs.Hat auch manchmal seinen Besonderen Reiz nur selten das sich zwei so treffen die es wollen