analfick brutal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hart gefick zu werden ist für mich das schönste, da ich leider nur selten jemanden finde, ( bin gerade in einer Beziehung ) mag ich es hart gefickt zu werden, so das ich es auch mindestens noch ein zwei Tage nachher spüre.
So habe ich auch noch länger das herrliche Gefühl als wenn noch immer ein Schwanz in mir steChen würde.

Hallo, überlege morgen in Kaiserbründl zu gehen, würde mich so um 20 Uhr in der Kammer dort beim Andreaskreuz oder dem Bett daneben präsentieren. Hätte wer Interesse vorsichtig meinen engen Po zu dehnen um mich dann zu ficken?

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Jo, dann bist du ja genau mein Fall. Ich mag es tierisch auf diese Weise gefickt zu werden. Es macht mich einfach tierisch wild und ich halte dann auch gerne hin. Dieser "Schmerz" gehört für mich einfach dazu und ganz ehrlich ohne komme ich nie. Ich meine etwas Gleitgel ja, aber nur für's eindringen. Und wenn er dann einmal drin ist kann es auch richtig heftig zur Sache gehen. Weil ich finde das muss auch genau so sein, richtig geiler Männer-Sex wild und animalisch. Einfach nur GEIL

ich liebe es,wenn ich einen arsch ficken kann,ohne gleitcreme und vordehnen.es macht mich einfach an,wenn ich merke,dass mein sexpartner dabei schmerzen hat.gibt es hier männer,denen es genau so geht oder männer,die das mit sich machen lassen?
Oh ja Mags gerne bin eine devote Fotze

Wie er mich ficken möchte hart zart Hauptsache er macht es und ist danach zufrieden und vielleicht auch noch geil

Ja geil, das erste einfahren ist mit das geilste, dann ganz raus und wieder rein obwohl, und dann gefickt werden bis zum Schluß, aber safe, und wenn möglich die Belohnung in den Mund
Absolut Geil.
Jo, dann bist du ja genau mein Fall. Ich mag es tierisch auf diese Weise gefickt zu werden. Es macht mich einfach tierisch wild und ich halte dann auch gerne hin. Dieser "Schmerz" gehört für mich einfach dazu und ganz ehrlich ohne komme ich nie. Ich meine etwas Gleitgel ja, aber nur für's eindringen. Und wenn er dann einmal drin ist kann es auch richtig heftig zur Sache gehen. Weil ich finde das muss auch genau so sein, richtig geiler Männer-Sex wild und animalisch. Einfach nur GEIL
Da bin ich absolut deiner Meinung, so mag auch ich es.
Ich liebe es wenn ich richtig hart abgefickt werde ohne Rücksicht auf meine Befindlichkeiten
Ja, das macht mich dann auch so richtig geil.
Hat auch manchmal seinen Besonderen Reiz nur selten das sich zwei so treffen die es wollen
Da muß ich dir leider recht geben, solche Ficker sind schwer zu finden, und wenn, dann suchen sie nur Jungs.

Zurück
Oben