- Reaktionen
- 10.118
- Checks
- 6
Ich durfte es am Sonntag, nach sehr langer Zeit endlich wieder erleben, sein Schwanz war riesig und auch ziemlich dick, er hat seinen Schwanz ohne Mitleid, mit einem Stoß in meinen Arsch und gegen meine Darmwand gestoßen, danach immer wieder raus und wieder gegen die Darmwand, nach ung 10 Minuten Stellungswechsel und weiter, ich dachte schon, jetzt wird er bald in mir abspritzen, aber selbst nach etlichen Stellungswechseln, fickte er mich immer noch weiter, es schmerzte mich schon bei jedem Anklopfen an der Darmwand spürte ich den herrlichen Schmerz, der mir jedes mal, bewusst machte welch ein Riese das war, insgesamt hat er mich weit über eine halbe Stunde gefickt, bis er mich dann besamt hat.
Ich habe mich bei ihm bedankt und ihm gefragt, wie er so lange durchhalten kann, er hat mir dann geantwortet, dass er vorher etwas dafür genommen hat und dass er mich schon von woanders kennt, wir damals aber nichts miteinander hatten, er sich aber gefreut hat mich hier wieder zu erkennen, (Kaiserbründel) er hat mir dann noch gesagt das er sich freuen würde, wenn wir uns wieder mal treffen würden, was ich natürlich zurückgeben konnte.
Ich habe mich bei ihm bedankt und ihm gefragt, wie er so lange durchhalten kann, er hat mir dann geantwortet, dass er vorher etwas dafür genommen hat und dass er mich schon von woanders kennt, wir damals aber nichts miteinander hatten, er sich aber gefreut hat mich hier wieder zu erkennen, (Kaiserbründel) er hat mir dann noch gesagt das er sich freuen würde, wenn wir uns wieder mal treffen würden, was ich natürlich zurückgeben konnte.